www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 10:45 

Hallo Tang Lang,

ich glaube das postest du am besten in dem Thread, in dem du dich angemeldet hast für den One-Shot. Die Spielleiter von SR werden dann mit dir Kontakt aufnehmen!

Lieben GruÃx,
Eva

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 11:54 

Habe mal die Frage von Tang Lang und Evas Antwort hierher verschoben.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 12:35 

Hallo Tang Lang,

Wenn du in der Burg zu einem One-Shot vorbei schauen möchtest dann kannst du das hier machen. Du meldest dich für die Runde an und wir die Sr-Spielleiter werden dir einen Charakter mitbringen.
Du wolltest einen Ki-adepten dann wirst du auch einen von uns bekommen. Für den ersten One-Shot musst du dich erstmal mit dem einem der Charaktere aus unserer Auswahl zufrieden geben. Wenn du nach einer Runde immer noch interesse hast können wir über schönheits verbesserung und anpassung deines Charaters reden.

Ich hofe ich sehe dich am Sonntag ich were dich mit ?? als Spieler eintragen solltest du dich bis Morgen 13 Uhr nicht melden und dein Kommen bestättigen werde ich dich Raus nehmen. Aber ich hoffe natürlich das du kommen wirst. 8)

Bis dann

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 12:12 

Tang Lang wenn du noch vorbei kommen möchtest kannst du das gerne tun da wir noch einen Platz frei haben. Aber ich habe dich erstmal aus der liste entfernt. Ich hoffe wir sehen uns dann trotzdem noch oder dann vielleicht nächstes mal. 8)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 15:05 

Igal hat geschrieben:
Tang Lang wenn du noch vorbei kommen möchtest kannst du das gerne tun da wir noch einen Platz frei haben. Aber ich habe dich erstmal aus der liste entfernt. Ich hoffe wir sehen uns dann trotzdem noch oder dann vielleicht nächstes mal. 8)

Ich hoffe ich darf am Sontag dochnoch kommen :) Musste mir den PC mit meinem steuerabgebenwollenden Vater teilen :(
Also in der Burg- oder wo und wann genau :)
LG bis Sonntag

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 15:17 

@Tang Lang:
Der Termin war gestern! Der Thread hier heiÃxt "23.09. um 15:00 in der Burg" also gestern 15:00 in der Burg, die Adresse fehlt, aber sonst steht alles da. Schade das du gestern nicht da warst, wir haben auf dich gewartet.

Eine ÃSbersicht über das, was im Monat so angeboten wird, findest du hier: viewtopic.php?f=3&t=32
Der nächste reguläre Termin wäre der 14.10., der ist dort aber noch nicht eingetragen.

Die Threads dazu und die Anmeldung existiert noch nicht, die Anmeldung startet (in der Regel) immer 2 Wochen vorher.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2007, 12:47 

Nimer hat geschrieben:
@Tang Lang:
Der Termin war gestern! Der Thread hier heiÃxt "23.09. um 15:00 in der Burg" also gestern 15:00 in der Burg, die Adresse fehlt, aber sonst steht alles da. Schade das du gestern nicht da warst, wir haben auf dich gewartet.

UPS 8O !!! Also so habe ich mich noch nie im Datum :oops: :oops: vertan !!!! Bitte Entschuldigt vielmals!
Da muss ich, wenn ich nächstes mal kommen darf, me Packung Kekse mitbringen
:mrgreen:

Ich programmiere schon mal das Handy, mach nen Zettel an die Tür, kaufe die Kekse, stell mir nen Wecker,... 8)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2007, 12:54 

Und denk dran dich beim nächsten mal anzumelden! Das ist für dich als Neuling kein Problem, du wirst auf jeden Fall einen Platz bekommen, die Anmeldung beginnt wie gesagt 2 Wochen vorher und alles wichtige steht in dem entsprechenden Thread.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]