Spieleabend in der Hansa-Bibliothek [28.10.2021]

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 79
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Moin zusammen,

mit und in der Hansa-Bibliothek organisiert der Nexus e.V. regelmäßige Spieltermine.

Am 28.10.2021 von 17 Uhr bis 21 Uhr werden wir eine Runde des Systems nWoD (new World of Darkness; Horror) für bis zu sechs Spieler anbieten.

Teaser:

London, 03. 11. 1883. Der Bobby schlug seinen Kragen hoch um die nasse Kälte des Nebels, der vom Fluss aufstieg, von sich fern zu halten. Nur wenige Minute trennten ihn von der Wärme der Wache und einem heißen Tee, bald würde seine Patrouille durch Whitechapel zu ende gehen. Doch dann ertönte der Pfiff einer Pfeife eines Kollegen...

Die Charaktere werden gestellt.

Weitere Informationen zum System: https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_der_Dunkelheit

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt auf Facebook (https://fb.me/e/4ztkLFoka) oder per Mail unter hansa@nexus-berlin.de.

Natürlich gelten in der Bibliothek die aktuellen Regelungen des Landes Berlin bzgl. der Corona-Pandemie. Jeder Teilnehmer muss entweder genesen oder geimpft (mit Nachweis) oder getestet (tagesaktueller PCR-Test) sein. Weiterhin wird bzgl. einer ggf. notwendigen Nachverfolgung von Infektionen eine Teilnehmerliste geführt. Im Haus ist eine FFP2-Maske zu tragen, die aber erfreulicherweise zum Spiel am Tisch abgenommen werden darf.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Spiel.

Euer

Nexus e.V.
Andreas II
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

...leider wieder nicht am Wochenende. Aber schön, dass man sich nicht nur über Facebook anmelden kann (warum Mail besser ist als hier im Forum erschliesst sich mir allerdings nicht).
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert
Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“