Spieleabend in der Hansa-Bibliothek [30.09.2021]

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Moin zusammen,

mit unserem neuen Partner, der Hansa-Bibliothek, möchte der Nexus e.V. wieder mit Präsenzspielterminen beginnen.

Wir starten am 30.09.2021 von 17 Uhr bis 21 Uhr und werden eine Runde des Universalsystems FUK! (Flexibel, Universell, Unkonventionell) für bis zu sechs Spieler anbieten.

Die Charaktererstellung ist schnell gemacht. Und zum Genre (Fantasy, Dark Future, Horror etc.) einigen wir uns dann flexibel vor Ort.
Weitere Informationen zum System unter: https://www.mannifest-games.com/games/fuk/

Die Anmeldung erfolgt entweder auf Facebook (https://fb.me/e/1Dp3igD00) oder per Mail unter
hansa@nexus-berlin.de.

Natürlich gelten in der Bibliothek die aktuellen Regelungen des Landes Berlin bzgl. der Corona-Pandemie. Jeder Teilnehmer muss entweder genesen oder geimpft (mit Nachweis) oder getestet (tagesaktueller PCR-Test) sein. Weiterhin wird bzgl. einer ggf. notwendigen Nachverfolgung von Infektionen eine Teilnehmerliste geführt. Im Haus ist eine FFP2-Maske zu tragen, die aber erfreulicherweise zum Spiel am Tisch abgenommen werden darf.
Wir freuen uns darauf, daß es wieder losgeht, Eure Anmeldungen und auf das gemeinsame Spiel.

Euer

Nexus e.V.
Marcel
Beiträge: 1102
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Generell besteht Interesse, nur habe ich an diesen Tag genau Essen vom Büro aus.
Ansonsten die Hansa-Bibliothek ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, sie liegt genau am U Hansaplatz.

Ich brauch hier von der Arbeit aus drei-fünf Minuten.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)
Andreas II
Beiträge: 201
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Wirklich toll, dass es wieder los geht! Vielen Dank für Euer Engagement!

Leider ist der Zeitpunkt - unter der Woche - für mich ungünstig.
Praetorianer_Berlin hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 08:35
Die Anmeldung erfolgt entweder auf Facebook (https://fb.me/e/1Dp3igD00) oder per Mail unter
hansa@nexus-berlin.de.
Warum nicht, wie bisher, über dieses Forum?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert
Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“