Rundenangebot

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der Runde(n) am 26.01.?
Malenus
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Normalerweise gibt es Anmeldungethreads sonst kommen vielleicht 20 Leute für die Pathfinder Runde oder sind die Räume an ne schon gefundene Runde vergeben

Denn Pathfinder würde mich auch interessieren
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Hallo zusammen,

*Wieviele Interessenten gibt es denn? Sollte ich das Programm der nahegelegenen Lichtspielhäuser studieren,
um die Zweckmässigkeit einer blinden Anreise zu erhalten?
*Ab wann wird gespielt und wie lange?
*Wer leitet/meistert/kerkert/erzählt/pfadfindet denn?
*Welche Buddelkästen(sandboxes) werden voraussichtlich bespielt?
*Was für Charaktere sind vorhanden? Sollen eigene mitgebracht werden?

(Mich interessiert DSA vielleicht eher.)

Danke fürs Kümmern um den GGMD!

Alles Gute. :)
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Malenus hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 18:50
Normalerweise gibt es Anmeldungethreads sonst kommen vielleicht 20 Leute für die Pathfinder Runde oder sind die Räume an ne schon gefundene Runde vergeben

Denn Pathfinder würde mich auch interessieren
An den Anmeldungsthreads arbeiten wir noch.

Bis dahin erst mal:

- Kontakt zum Thema Pathfinder: https://www.facebook.com/Chrunch74 .... da sollte auch noch Platz sein.

. Kontakt zum Thema DSA: https://www.facebook.com/andreas.golz.73
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hvaldan hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 22:21
Hallo zusammen,

*Wieviele Interessenten gibt es denn? Sollte ich das Programm der nahegelegenen Lichtspielhäuser studieren,
um die Zweckmässigkeit einer blinden Anreise zu erhalten?
*Ab wann wird gespielt und wie lange?
*Wer leitet/meistert/kerkert/erzählt/pfadfindet denn?
*Welche Buddelkästen(sandboxes) werden voraussichtlich bespielt?
*Was für Charaktere sind vorhanden? Sollen eigene mitgebracht werden?

(Mich interessiert DSA vielleicht eher.)

Danke fürs Kümmern um den GGMD!

Alles Gute. :)
Okay.

Bis dahin erst mal:

- Kontakt zum Thema Pathfinder: https://www.facebook.com/Chrunch74 .... da sollte auch noch Platz sein.

. Kontakt zum Thema DSA: https://www.facebook.com/andreas.golz.73

Zum GGMD. Der findet statt, leider ist die Anmeldung noch nicht online. Erfolgt aber zeitnah.
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Hallo zusammen,

bin nicht bei Fratzebuch. Kontaktaufnahme scheint aber müssig zu sein, da die Runde voll ist.
Danke trotzdem! :)

Alles Gute.

Dazu muss ich mich doch noch äussern: Es findet eine Runde statt, zur der man/*person/*etc sich anmelden konnte, was jedoch nur ausserhalb der für die Veranstaltung etablierten Parameter möglich war, obwohl sie als offene Runde angegeben war. So weit ich weis, müssen alle Runden in das Forum eingetragen werden, so dass die Community einbezogen werden kann, insbesondere wenn die Runde als offen eingetragen wird.
Es ist absolut grossartig, dass wieder Leben in die Burg kommt.
Es wäre aber auch grossartig, wenn mitgeteilt würde, dass sich Parameter verändern, wie z.B. ein neues Anmeldungsformat über Facebook/whatsapp/usw., auf dass niemand aussen vorgelassen wird.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es in Zukunft generell möglich sein wird, Runden über nicht-Forums-Kanäle anzumelden.
Ich äussere mich deswegen angenervt, weil ich und andere in der Vergangenheit damit zu kämpfen hatten, eine effektiv private Kampagne als offen in der Burg anzubieten, und schlussendlich dazu gebracht wurden, die Kampagnen einzustampfen.
Andragon
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 10:09

Hi, ich weiß leider grad nicht, ob sich der vorangegangene Post auf die DSA-Runde bezieht, darum ( und weil es auch schon andere Anfragen gab ) ein kurzes Statement von mir:

Die offene DSA-Runde ist grundsätzlich offen und wird auch demnächst hier im Forum beworben und mit Infos ausgestattet. Ich hab diesmal nur davon abgesehen, da ich bereits eine längere Vormerkungsliste habe und der Platz in der Küche ja begrenzt ist. Für das zweite Quartal gelobe ich Besserung und werde auch gerne über die Termine informieren, die nicht in der BURG stattfinden! :-)

Beste Grüße
Andreas
Andragon
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 10:09

Die DSA-Runde heute fällt wegen mehrere Absagen leider kurzfristig aus. Neue Infos zu den nächsten Runden dann Anfang Februar...
Hvaldan
Beiträge: 85
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Hallo zusammen,

es ging mir nicht um irgentwelche Anklagen.
Kommunikation ist König. Die Mitteilung "Die Runde ist schon vorab voll und die Warteliste platzt." hätte vollkommen ausgereicht, insbesondere wenn weitere, der Community direkt zugängliche geplant sind.
Vielen Dank im voraus für das Bescheidsagen bezüglich weiterer, ausser-Burg-ischer Runden.

Schade, dass die Runde ausfallen musste.

Alles Gute. :)
BjoernF
Beiträge: 2179
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Andragon hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 12:10
Die DSA-Runde heute fällt wegen mehrere Absagen leider kurzfristig aus.
Hvaldan hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 13:55
Die Mitteilung "Die Runde ist schon vorab voll und die Warteliste platzt." hätte vollkommen ausgereicht
Widerspricht sich das nicht? ;-)
Antworten

Zurück zu „Hang Out“