[Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Sascha Mossner
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:05

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Sascha Mossner » Fr 16. Aug 2019, 14:26

Hallo die Dame und meine Herren,

das letzte Mal habe ich auf Clemens Ressourcen zurückgreifen können, der ist dieses Mal aber nicht dabei. Das Spiel funktioniert mit Dramawürfeln, die ich für schönes Charakterspiel durch die Gegend werfe (früher habe ich häufig Pokerchips verwendet), kann einer von Euch etwas in der Richtung zur Verfügung stellen?

BG / Sascha

Martin Siedow
Beiträge: 580
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Martin Siedow » Fr 16. Aug 2019, 20:27

Ich kann meine Mini-Roulettechips mitbringen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Sascha Mossner
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:05

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Sascha Mossner » Sa 17. Aug 2019, 12:42

verspäte mich etwas, micht weglaufen. ;)

Gast

Søren

Beitrag von Gast » Sa 17. Aug 2019, 19:01

Vielen Dank an Sascha und die netten Mitspieler. :)

Sascha Mossner
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:05

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Sascha Mossner » Mo 19. Aug 2019, 09:32

Vielen Dank für das Beiwohnen und Mitspielen. Episode 01 erhält nun als neuen Arbeitstitel "Drei Sturzgeburten und ein Hallejujah". Ruhe in Frieden Primo, Du wirst dem Römischen Reich fehlen, aber Atoll wird die Barbaren auch ohne Deine Hilfe kolonialisieren und befrieden. Bis zu nächsten Mal. ;)

Andreas II
Beiträge: 212
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Andreas II » Sa 21. Sep 2019, 11:21

Sascha Mossner hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 09:32
Bis zu nächsten Mal. ;)
Gern. Aber wann? Findet der für den 29.9.19 geplanten Termin statt?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Sascha Mossner
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:05

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Sascha Mossner » Do 26. Sep 2019, 06:43

Mönsch, sorry. Ich war beruflich unterwegs und habe meinen Termin zum Rollenspiek nicht mehr aufmerksam Schirm gehabt. Neuer Anlauf vermutlich erst zur Nox Ludi. :)

Andreas II
Beiträge: 212
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Andreas II » Do 26. Sep 2019, 12:47

8O :cry:
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Andreas II
Beiträge: 212
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Andreas II » Do 12. Dez 2019, 20:00

Sascha Mossner hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 06:43
Neuer Anlauf vermutlich erst zur Nox Ludi. :)
Die Nox Lundi Runde ist mir leider entgangen, ich war bei Sternengarde.

Damit das nicht wieder passiert frage ich hier: findet der nächsten Termin am Sonntag, 15.12. statt?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Sascha Mossner
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:05

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01: Avida est periculi virtus! am 17.08.2019

Beitrag von Sascha Mossner » So 15. Dez 2019, 18:33

Hallo Andreas,
Dear all,

ich habe ein neues Projekt im Auge, was sich im Kontext der BURG besser umsetzen lässt. Allerdings und das hat sich schon vorher etwas abgezeichnet, fehlt hier aktuell die notwendige Spielermasse. Auch jetzt habe ich in jedem anderen Forum bereits mehr Resonanz auf meine Spielidee erhalten, als in diesem hier. Wenn man nüchtern darauf guckt, hatte ich beim ersten Mal zwei Spieler aus der BURG Community und beim zweiten Mal einen Spieler aus der BURG Community. Die Übrigen waren im Prinzip aus meinem Netzwerk oder kamen von den Sonntagshelden. Für Dune brauche ich 10 Spieler und wenn das im Kontext der BURG nicht mehr möglich ist, brauche ich das Medium so einfach nicht, weil es anders einfacher geht.

VG / Sascha

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“