[Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Antworten
Jochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Wohnort: Wedding

[Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05

Beitrag von Jochen » So 10. Mär 2019, 17:36

Datum: Sonntag, den 12.05 ab 15 Uhr in der Burg

Titel: Der Wahn im Norden
System: Malmsturm also FATE :roll:
Erzähler: Jochen
Spieler: 4
Vorgefertigte Charaktere: Ja bzw. nein, wir bauen die Charaktere zusammen

Teaser: Hoch im Norden, wo der eisige Wind über die Ödnis jagt, lebt ein seltsames Volk der Trolle. Seit ein Malmsturm in einem kleinen Fischerdorf unweit der eisigen Faust ausgebrochen war und alles verschlang, kommen immer wieder missgestaltete Trolle die Hänge der eisigen Faust herunter getorkelt. Bis jetzt war es einfach die tot kranken Trolle aufzuhalten... aber was hat den Malmsturm ausgelöst und was treibt die Trolle aus den Bergen? Ihr wurdet aus Nordspitz hierher in die letzte Garnison vor dem Nichts geschickt um herauszufinden, was hier neben dem Alkoholmissbrauch noch im argen liegt...

Spieler:
1.
2.
3.
4.

Andreas II
Beiträge: 228
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: [Malmstrum] Der Wahn im Norden am 26.05

Beitrag von Andreas II » Sa 23. Mär 2019, 14:13

Ich kenne FATE nicht, wäre gern dabei - natürlich nur, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“