www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 09:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 17:36 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Beiträge: 8
Wohnort: Wedding
Datum: Sonntag, den 12.05 ab 15 Uhr in der Burg

Titel: Der Wahn im Norden
System: Malmsturm also FATE :roll:
Erzähler: Jochen
Spieler: 4
Vorgefertigte Charaktere: Ja bzw. nein, wir bauen die Charaktere zusammen

Teaser: Hoch im Norden, wo der eisige Wind über die Ödnis jagt, lebt ein seltsames Volk der Trolle. Seit ein Malmsturm in einem kleinen Fischerdorf unweit der eisigen Faust ausgebrochen war und alles verschlang, kommen immer wieder missgestaltete Trolle die Hänge der eisigen Faust herunter getorkelt. Bis jetzt war es einfach die tot kranken Trolle aufzuhalten... aber was hat den Malmsturm ausgelöst und was treibt die Trolle aus den Bergen? Ihr wurdet aus Nordspitz hierher in die letzte Garnison vor dem Nichts geschickt um herauszufinden, was hier neben dem Alkoholmissbrauch noch im argen liegt...

Spieler:
1.
2.
3.
4.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 14:13 
Offline

Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45
Beiträge: 225
Ich kenne FATE nicht, wäre gern dabei - natürlich nur, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

_________________
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de