[div] World of Bloodshadows 9.9.[erneut verschoben/abgesagt]

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Michael
Beiträge: 524
Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37

Wenns Björn schafft, sollte ich das auch hinbekommen.
Davy oder Bobby und Billy
Søren

DA Björn und Michael nur mit Ungewissheit zugesagt haben - und sich dieser Status noch nicht verbessert hat - und außerdem keine weiteren Zusagen kam, ich selbst Sonntagvormittag unterwegs bin und dann nicht durch die Stadt hetzen möchte, nur um festzustellen, daß es dann nicht genügend Leute sind, sage ich diese Runde leider erneut ab.
Aufgehoben ist allerdings nur aufgeschoben.
Ein erneutes Angebot kommt bestimmt, dann allerdings in der Burg erst frühestens im November.
BjoernF
Beiträge: 2179
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Sehr, sehr schade...
(Zumal ich mal davon ausgehe, dass Michael und ich es geschafft hätten, auch wenn wir vielleicht spielerisch etwas in den Seilen hängen würden... aber ich kann verstehen, dass Du unter diesen Umständen auch wenig Interesse hättest mit nur einer wirklich aktiven Spielerin und zwei "Abnickern" am Tisch zu sitzen) ;-)

Aber irgendwie scheint zeitlich in den Burg-Spielern der Wurm drin zu sein... Bin aber gespannt, wenn Du es erneut anbietest.

Ich werde dann beim Puritaner vorbeischauen - vielleicht kommt ja jemand mit?
Søren

Ja, finde ich auch etwas schade, aber irgendwie - Du sagtest es - ist da der Wurm drin.

... und ganz eherlich?
Eine dynamische Action-Runde mit Leuten die am Wegpennen sind?
Nicht wirklich wirklich ...


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 10. Sep 2020, 19:18.
Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“