Ein Fest am 26.08.

Stammtisch, Frühstück, Picknick, etc
Antworten
Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Ein Fest am 26.08.

Beitrag von Erik » Mo 30. Jul 2012, 15:59

Und zwar ein Mittelalterfest, das veranstaltet die Burg jedes Jahr. Und dafür brauchen sie unsere Unterstützung. Es wäre sehr gut wenn wir einige Leute zusammen bekommen, die die Kids bespaßen. Es läuft eigentlich recht locker ab, es gibt ein paar Stationen, Ringe werfen, Lanzenreiten, Saustechen... an den man aufpasst und am laufen hält.

Wer macht mit?
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Der Søren

Re: Ein Fest am 26.08.

Beitrag von Der Søren » Mo 30. Jul 2012, 18:09

Gibt es wieder ein Interesse an den Schaukämpfern?

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Ein Fest am 26.08.

Beitrag von Knut » So 19. Aug 2012, 10:51

Ich bitte hier noch einmal um Beteiligung am Mittelalterfest.
Rita von der Burg hatte mich extra angesprochen.
Im Sinne von einer guten Zusammenarbeit mit der Burg wäre das sehr wichtig.
Natürlich können auch gern Nicht-Nexus-Mitglieder kommen und helfen.

Wenn wir weiterhin Spielrunden in der Burg anbieten wollen, wäre es fatal nichts zu machen.
Ich selbst werde auch kommen und bitte noch um einige Mitstreiter.

Hier antworten oder PN an mich.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Termine“