Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Stammtisch, Frühstück, Picknick, etc
Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Rainer » So 1. Jul 2012, 21:34

....müßte eigentlich morgen sein, aber bisher nichts angekündigt. Naja, ich werde wohl so ab 21°°, also nach der Arbeit, mal im Yorkschlößchen vorbeischauen, wo er auch bisher die letzten Male war.

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Tobias » So 1. Jul 2012, 22:28

Super, danke Rainer fürs Ankündigen.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von BjoernF » Mo 2. Jul 2012, 07:21

Ach komm.. ich hab die Woche Urlaub, werde also auch vorbeischauen.. ab wieviel Uhr sind denn die ersten dort? Wieder 19:00?

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von BjoernF » Mo 2. Jul 2012, 18:59

Es ist jetzt 20 Uhr und ich sitz alleine im Garten des York Schlósschens... wo bleibt ihr alle?

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von BjoernF » Di 3. Jul 2012, 07:27

Entweder kams zu kurzfristig, oder der Stammtisch interessiert niemanden - fands schade ganz allein im Yorkschlösschen vor nem Bier zu sitzen - kam mir etwas verloren vor...

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Adrian » Di 3. Jul 2012, 08:54

Für mich war es definitiv zu kurzfristig. Vielleicht beim nächsten Mal. Tut mir leid, dass Du da vereinsamt bist!

Søren

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Søren » Di 3. Jul 2012, 11:36

Ich bin ja gar kein Nexxaner. (Auch wenn das kein Hinderungsgrund sein soll.)
... und ich war beim Fechten, wo ich wegen persönlichen Unmutes sogar früher gegangen war, nun um festzustellen, pünktlich vor dem schlechten Wetter zuhause zu sein.

Wie lange warst Du denn noch da?
... und wie lange blieb das Wetter bei Dir denn gut??

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von s.Oliver » Di 3. Jul 2012, 20:30

definitiv zu kurzfristig.

wer kann denn erwarten, dass man a) jeden tag hier reinschaut und b) sich ein vorher noch nichts vorgenommen.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Ben » Di 3. Jul 2012, 21:52

Ich!
Du willst hier doch dazugehören, oder etwa nicht...? :P :P


Scherz beiseite.
Eigentlich sollte der Stammtisch jeden ersten Montag im Monat stattfinden. Das ist auch weithin bekannt bei allen, die hier schon länger dabei sind und sich halbwegs für die Vereinsaktivitäten interessieren (Gut, zugegeben, zuletzt ist er öfters ausgefallen). Es ist nun aber leider so, daß sich meist nur wenige Leute einfinden und Tobias so ziemlich der einzige ist, der den Stammtisch in den letzten Jahren angekündigt hat. Und wenn er mal keine Zeit hat, dorthin zu gehen, springt eben nur selten jemand mit der Ankündigung ein und meist auch nur sehr knapp
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Nexus Stammtisch, morgen 2.Juli

Beitrag von Rainer » Mi 4. Jul 2012, 09:30

ich mußte Montag 8°° bis 22°° arbeiten, da war Stammtisch dann nicht mehr drin... schade.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Termine“