Neuling sucht Gruppe - System und Genre flexibel

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
TillTee
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Okt 2017, 22:31
Wohnort: Wedding

Neuling sucht Gruppe - System und Genre flexibel

Beitrag von TillTee » Mi 11. Okt 2017, 17:42

Hi Leute,

Ich bin Till und ich suche nach einer Gruppe zum spielen. Ich habe nur ein paar Erfahrungen mit One-Offs als Spieler, aber suchte einige RPG Podcasts und bin dadurch mit Pathfinder, DungeonWorld (und andere ApocalypsWorld Hacks) und DnD 5e ein bisschen vertraut. Ich habe keine Anforderungen zu System oder Genre, aber würde gerne ein paar Testrunden oder eine kurze Kampagne (etc.) spielen, um die Gruppe kennen zu lernen. Ich würde gerne unterhalb der Woche spielen, auch gerne mehrmals im Monat. Wenn ihr Lust habt einen Newbe unter die Fittiche zu nehmen schreibt mir und an alle Spielleiter: Ich mache auch gerne Regelhausaufgaben ;)
Wenn ihr ein Spieler braucht schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
Till
Black Knight: 'Tis but a scratch!
King Arthur: A scratch? Your arm's off!
Black Knight: No, it isn't!

GewuerzBarde
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017, 19:34

Re: Neuling sucht Gruppe - System und Genre flexibel

Beitrag von GewuerzBarde » Fr 24. Nov 2017, 12:56

Mahlzeit Till,
ich suche noch Spieler für eine Pathfinderrunde, vielleicht willst du dich ja anschließen. Schau einfach mal in den Thread, den ich heute morgen aufgemacht habe.
Grüße Philipp

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“