P&P Neuling sucht Gruppe

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Hotwot
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 10:47

P&P Neuling sucht Gruppe

Beitrag von Hotwot » Do 23. Nov 2017, 10:36

Hallo ich heiße Key,
Ich bin jetzt neu auf P&P gekommen und habe auch schon eine DSA5 Abenteuer gespielt.
Das war aber nur ein runde für Neulinge ohne Gruppenbildung. jetzt suche ich nach einer Gruppe mit der ich DSA spielen kann.
Mir geht es dabei um den Spaß an P&P mit anderen Mitspielen daher würde auch eine Ältere DSA Version oder gar ein anderes Fantasy P&P für mich in frage kommen.
Da ich mich aber bisher nur mit dem DSA 5 Regelwerk auseinandergesetzt habe bräuchte ich da etwas Einsteigerhilfe.

Ich wohne in der Nähe von Grünau und habe auch keine scheu davor durch ganz Berlin zu fahren.

Ich wäre froh wen sich einpaar Leute finden.

Mit Freundlichen Grüßen
Key

GewuerzBarde
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017, 19:34

Re: P&P Neuling sucht Gruppe

Beitrag von GewuerzBarde » Fr 24. Nov 2017, 12:53

Hi Key,
ich habe heute morgen einen Thread aufgemacht, in dem ich nach Pathfinderspielern suche, ist zwar nicht DSA, aber vielleicht hast du Lust dich unserer Runde anschließen, schau dir den Thread doch einfach mal an.
Grüße Philipp

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“