www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 20:52 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 14:17
Beiträge: 184
Wohnort: Berlin
Hallo.

Für unserer Shadowrun 5 - Runde in Wedding suchen wir noch 1-2 zusätzliche Spieler bzw. Spielerinnen.. In Moment sind wir 2- 3 Spieler.

Die Runde findet im Moment einmal im Monat, und zwar am zweiten Wochenende, entweder Samstags oder Sonstags statt.

Die Treffen beginnen frühesten ab 11Uhr. Unsere Gruppe befindet sich in der schönen Hanse - Stadt Hamburg mit ihren verschiedenen Einflußgruppen im Jahr 2074.

Da wir erst neu mit SR5 angefangen haben, ist ein gemeinsames Erkunden der Regeln angesagt. Priorität hat aber eindeutig der Spaß an der Sache.

Wir spielen erwachsenes Rollenspiel in der Gruppe. Das heißt Themen wie Gewalt, Sex und so weiter sind durchaus Bestandteil des Inplays.

Ich weiß, dass sagt bei Shadowrun jeder, aber bei uns ist es halt wirklich so. Im Moment erledigen unsere Charakter z.B einen Job für "Pro-Sex", eine Vereinigung von und für Prostituierte.

Was noch? Wir nehmen durchaus auch fleischliche Nahrung zu uns. Wen das stört, sollte von der Teilnahme vielleicht absehen.
Auch wenn es seltsam klingen mag, wenn man dediziert darauf hinweist, unsere Erfahrung lassen dieses Vorgehen sinnvoll erscheinen.

Wer von meinen Infos hier nicht total abgeschreckt ist und Interesse hat, kann gern eine Info hier hinterlassen oder mich per PN informieren.

Vielen Dank. :P

_________________
[Vorstellung]
Victoriana -> Sir Markus Hawkwood, Star Wars -> Jerric McDuffin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 14:54 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 19:26
Beiträge: 44
Tachien.

Das klingt ja erstmal interessant, würde da gerne mal vorbei kommen zum gegenseitigen beschnuppern^^

In welcher ecke Wedding wäre das den???

Niko


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 17:00 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 14:17
Beiträge: 184
Wohnort: Berlin
Reinickendorfer Straße wäre das. Ich kann Dir gern die Kontaktdaten unseres Sl geben. ^^

_________________
[Vorstellung]
Victoriana -> Sir Markus Hawkwood, Star Wars -> Jerric McDuffin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 06:27 
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2007, 18:11
Beiträge: 65
Wohnort: vorhanden
Da wurde wohl jemand gekrishnat? :roll:

_________________
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 14:17
Beiträge: 184
Wohnort: Berlin
Definitiv.

_________________
[Vorstellung]
Victoriana -> Sir Markus Hawkwood, Star Wars -> Jerric McDuffin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 13:52 
Offline

Registriert: So 13. Okt 2013, 19:26
Beiträge: 44
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

XD

GROSSARTIG

Der Typ scheint doch etwas bekannter zu sein ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 11:43 
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2007, 18:11
Beiträge: 65
Wohnort: vorhanden
*Seufz.*

_________________
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de