Suche Gruppe für Shadowrun 5

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Klaus

Suche Gruppe für Shadowrun 5

Beitrag von Klaus » Mi 9. Sep 2015, 22:35

Hallo.

Ich suche eine Gruppe, bei der ich als Mitspieler mal Shadowrun 5 antesten kann. Wenns gut läuft, kann auch gern was Festes draus werden. In der Regel habe ich am Wochende immer etwas Zeit. Erfahrung mit Shadowrun 4,3 und 2 liegen vor. :mrgreen:

Bei Interesse meldet Euch einfach per PN oder in diesem Thread. Danke

Tomasz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 16:54

Re: Suche Gruppe für Shadowrun 5

Beitrag von Tomasz » Fr 25. Sep 2015, 14:25

Hi,

hat sich inzwischen eine Gruppe hier gefunden? Ich suche auch eine SR5 Gruppe. Habe bereits 2.01 und SR3 gespielt.

Gruß
Tomasz

Klaus

Re: Suche Gruppe für Shadowrun 5

Beitrag von Klaus » Fr 9. Okt 2015, 08:48

Hallo.

Du bist im Übrigen der Erste und offensichtlich Einzige, der auf meine Anfrage reagiert. Vielen Dank dafür.

Bisher hat sich diesbezüglich leider nicht ergeben. Ich hab zwar SR 5 GRW und zusätzliche Bücher da, aber es fehlt an Spielern und einem Spielort.

Es wird also nix.

Søren

Re: Suche Gruppe für Shadowrun 5

Beitrag von Søren » Fr 9. Okt 2015, 17:48

Wenn Du schnell bist ... https://plus.google.com/u/0/11443619461 ... 8wG9aangCq

Ansonsten ist das vielleicht generell eine mögliche Anlaufstelle, um neue Systeme zu probieren ... Google+, Hangouts und die Rollspiel-Cummunity dazu. 8)

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“