www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 22:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 11:06 
Ich habe gerade eine offene Vampire-Chronik mit Berliner Hintergrund begonnen.

Wir spielen bei mir in Berlin-Tegel. (Gut erreichbar mit S- und U-Bahn. ... aber 'ne Katze.)

Das Ganze möchte ich als ...

"Wildes Berlin" - Vampire: the LITE Rules

... bezeichnen.

Das bedeutet, es ist interaktiv, eine Sandbox, eine freie Chronik und das mit einfacheren und dynamischeren oder sogar ganz ohne Proben.

Es sind immer Spielerplätze zu haben, da diese Runde keine feste Besetzung haben muß, auch wenn wir regelmäßig freitags in die Nacht hinein spielen. ... und wenn wir mal ein paar mehr sind, wird es für gewöhnlich nur lustiger. :mrgreen:

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir und ich melde mich zeitnah zurück. 8)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de