Spielrunde gesucht - System variabel

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Kleanthes
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:06

Spielrunde gesucht - System variabel

Beitrag von Kleanthes » Sa 21. Mär 2015, 17:02

Hallo zusammen,

da ich im Mai nach Berlin ziehe (irgendwo in die Ecke Tempelhofer Hafen vermutlich), suche ich für dann nach einer netten Runde zum spielen - und, wenn gewünscht, auch ab und an leiten (solange es nicht primär wird)...

System- und Setting-mäßig bin ich für vieles offen. Obwohl ich mir schon lange mal wieder eine Castle Falkenstein Runde wünsche, fürchte ich, ist das ein System, was zu wenig Leute spielen, als dass ich da große Chancen hätte. Habe Erfahrung mit GURPS (dafür gibt es echt nette Settings), Shadowrun (2nd bis 4th, 5th bislang nicht), DSA, Earthdawn, etc.

Nun ja, hat ja noch etwas Zeit, aber falls jemand gesucht wird... Ich beiße selten.

Gruß,

Flo

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“