2 Spieler*innen gesucht für Ravenloft/Pathfinder

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

2 Spieler*innen gesucht für Ravenloft/Pathfinder

Beitrag von Christian » Do 18. Dez 2014, 22:18

Für meine private PATHFINDER-Spielrunde suche ich derzeit noch zwei Mitspieler*innen als Nachrücker.

Wir spielen den zur Vollkampagne (Stufe 1-20) adaptieren Klassiker "Castle Ravenloft" auf Faerun (Forgotten Realms), derzeit befinden sich die Charaktere auf Erfahrungsstufe 2 (also noch sehr am Anfang). Es gilt aktuell nur das Core Rulebook.

Gespielt wird ein- bis zweiwöchentlich in Kreuzberg (nähe Mehringdamm) in meiner (Katzen-) Wohnung.

Nächster Spieltermin ist Dienstag, 30.12.2014, vermutlich 18.30 / 19.00 Uhr.

Würde mich über Interesse sehr freuen.

Liebe Grüße

Christian
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“