Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Sebastian
Beiträge: 74
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:49

Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Sebastian » So 28. Sep 2014, 15:52

Hallo Leute,

nachdem ich nun zwei Oneshots als Test angeboten hatte, bin ich voll im Herr Der Ringe-Modus. Wer hätte Lust auf eine feste Der Eine Ring-Runde? Ich plane eine Kampagne, die sich über einen Zeitraum von 30 Jahren erstreckt. Es soll dabei sehr episch zugehen. Das heißt, ihr übernehmt die Rolle von Figuren, die das Schicksal Wilderlands maßgeblich mitentscheiden. Nachdem der Geisterbeschwörer vertrieben wurde, offenbart er seine Macht in Mordor und schickt seine mächtigen Diener in den Düsterwald zurück, um Nordmenschen, Elben und Zwerge zu unterwerfen.

Da ich der Burg keine Konkurrenz machen will, treffen wir uns abseits der Nexus-Termine. Meldet euch einfach hier, wenn ihr Interesse habt, den Rest organisieren wir dann denke ich per E-Mail weiter.

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Adrian » So 28. Sep 2014, 17:12

Interese hätte ich schon, aber mit der Zeit ist es immer sehr schwierig bei mir. Was sind denn so die geplanten Eckdaten? Häufigkeit, Termine, Spielorte usw.?

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Casi » So 28. Sep 2014, 17:55

Ich schließe mich da Adrians Beitrag völlig an.

TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von TheSubway » So 28. Sep 2014, 19:35

Jupp! Hier! Hier ich! Wäre dabei! ;-)
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Sebastian
Beiträge: 74
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:49

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Sebastian » So 28. Sep 2014, 19:44

Ich dachte an alle drei, vier Wochen samstags oder sonntags bei mir in Wedding. Ich will ja selbst auch weiterhin in der Burg aktiv bleiben. Und ein bisschen Zeit will man am Wochenende ja auch haben. Samstags könnten wir auch erst abends anfangen und dann länger machen. Wenn ihr Zeit habt, ginge auch schon nachmittags. Am Sonntag wäre 22 Uhr das Limit.

TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von TheSubway » So 28. Sep 2014, 20:10

Also wenn Sonntags das Limit auf maximal 21Uhr gesetzt wird... bin ich mit allem einverstanden. :-)
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Sebastian
Beiträge: 74
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:49

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Sebastian » So 28. Sep 2014, 21:19

Details können wir ja besprechen, wenn sich genügend Spieler gefunden haben. Ein, zwei Leute haben auch außerhalb der Burg Interesse angemeldet. Wenn ihr dabei seid, würde ich einfach mal einen Verteiler zusammenstellen und wir suchen einen ersten Termin.

Sebastian
Beiträge: 74
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:49

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Sebastian » Di 30. Sep 2014, 07:02

Soooo, alle noch mal bitte den virtuellen Finger heben, die mit den Modalitäten einverstanden sind. Ich würde dann nämlich auch den Burg-Fremden Bescheid geben und mich an die Terminsuche machen. Ab drei Spielern lässt sich DER wunderbar zocken, da es nicht die klassischen Heldenrollen wie "Tank", Dieb, Zauberer oder Heiler gibt.

TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von TheSubway » Di 30. Sep 2014, 07:37

Hebt den Zwergenfinger in luftige Höhe!

;-)
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Quiet
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:40

Re: Der Eine Ring - Schatten über dem Düsterwald

Beitrag von Quiet » Di 30. Sep 2014, 13:32

Hört sich sehr gut an und wäre auch gerne dabei!
Bei mir besteht nur in der zeit zwischen Dezember und Anfang März das Problem, dass ich in der Zeit in Frankfurt am Main arbeiten bin und nur am Wochenende zu hause bin (Freitag Abend Ankunft und Sonntag Mittag zurück). In der Zeit hätte ich ggf Samstag Abend Zeit.

Möchte hier aber nochmal betonen, dass ich absoluter PnP Einsteiger bin und auch noch nicht Herr der Ringe gespielt habe..

Lg
Mario - Quiet

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“