www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 22:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 11:08 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 14:12
Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Da ich aufgrund eines beendeten Jobs (endlich) wieder mehr Zeit habe, suche ich aktuell Mitspieler_innen für eine neue, feste, private Rollenspiel-Runde.

Mir schwirren einige Ideen im Kopf herum: Vielleicht eine ENGEL-Spielrunde? Vielleicht die RED HAND OF DOOM Kampagne? Vielleicht DRAGONLANCE mit PATHFINDER-Regeln? Vielleicht FORGOTTEN REALMS mit PATHFINDER- oder D&D5-Regeln? Vielleicht ja auch ROLEMASTER oder TRAVELLER?

Hauptsache für mich wäre, Leute zu finden, mit denen ich regelmäßig spielen kann.

Dabei wäre von mir ein 14tägiger Rhythmus angestrebt. Als feste Spieltage wären derzeit bei mir montags, mittwochs und freitags (jeweils ab 19 Uhr) sowie sonntags (ab 14 Uhr) machbar. Spielort wäre bei mir zuhause, Kreuzberg-61, Nähe Mehringdamm, Katzenhaushalt.

Ich bevorzuge atmosphärisches Rollenspiel ohne Powergaming und ohne Regelfetischismus.
Über Rückmeldung per direkter Nachricht würde ich mich sehr freuen.

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 14:52 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 18:45
Beiträge: 6
Wohnort: 10827 Berlin
Hallo Christian. Würdest Du vielleicht auch eine investigative conspiracy-fokussierte Warhammer 40K Dark Heresy Kampagne leiten wollen? Düster, atmosphärisch, paranoid, und ohne dem Grauen, der Perversion und der Verzweiflung der Welt des 41ten Jahrtausends aus dem Weg zu gehen?

_________________
Martin Stennert

"Fairy Tales are more than true. Not because they tell us dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." - C.K. Chesterton

Rollenspielsysteme: GURPS, Transhuman Space, oWoD, Aberrant, WFRP 2nd, WH40K Dark Heresy / Rogue Trader / Dark Crusade / Only War, CoC/Delta Green, CoC/The Laundry Files, Star Wars: Edge of the Empire, Conspiracy X, Feng Shui, Unknown Armies, Over the Edge, Chill, Kult, Paranoia...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 01:08 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 14:12
Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Martin hat geschrieben:
Hallo Christian. Würdest Du vielleicht auch eine investigative conspiracy-fokussierte Warhammer 40K Dark Heresy Kampagne leiten wollen? Düster, atmosphärisch, paranoid, und ohne dem Grauen, der Perversion und der Verzweiflung der Welt des 41ten Jahrtausends aus dem Weg zu gehen?

Hm ... eher nicht.
Zum Einen kenne ich das Setting nicht, zum Anderen habe ich jetzt eine wöchentliche Spielrunde plus eine Runde, die durchschnittlich alle drei Wochen spielt. Sorry.

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de