www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 14:12
Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Für meine private D&D3.5-Spielrunde suche ich derzeit noch eineN neueN MitspielerIn (als NachrückerIn für einen frei gewordenen Platz).

Wir spielen den zur Vollkampagne (Stufe 1-20) adaptieren "Temple of Elemental Evil", derzeit befinden sich die Charaktere auf Erfahrungsstufe 13.

Gespielt wird einmal wöchentlich immer montags (durchschnittlich an 3 von 4 Montagen) in Kreuzberg (nähe Mehringdamm) in meiner (Katzen-) Wohnung.

LG
Christian


P.S.: Diskussionen zur Sinnhaftigkeit des Spielens von D&D3.5 bitte nicht in diesem Thread führen.
:twisted:

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 13:42 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2014, 15:34
Beiträge: 30
Hai ich habe das gerade gesehen und würde mich gerne wenn es noch aktuell ist auf die freie stelle bewerben (D&D 3.5 war ja Pathfinder oder?)
Selbst wenn nicht gilt do bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de