MitspielerIn gesucht für D&D3.5-Runde

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

MitspielerIn gesucht für D&D3.5-Runde

Beitrag von Christian » Di 24. Dez 2013, 20:34

Für meine private D&D3.5-Spielrunde suche ich derzeit noch eineN neueN MitspielerIn (als NachrückerIn für einen frei gewordenen Platz).

Wir spielen den zur Vollkampagne (Stufe 1-20) adaptieren "Temple of Elemental Evil", derzeit befinden sich die Charaktere auf Erfahrungsstufe 13.

Gespielt wird einmal wöchentlich immer montags (durchschnittlich an 3 von 4 Montagen) in Kreuzberg (nähe Mehringdamm) in meiner (Katzen-) Wohnung.

LG
Christian


P.S.: Diskussionen zur Sinnhaftigkeit des Spielens von D&D3.5 bitte nicht in diesem Thread führen.
:twisted:
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

asrale
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:34

Re: MitspielerIn gesucht für D&D3.5-Runde

Beitrag von asrale » Mo 27. Jan 2014, 14:42

Hai ich habe das gerade gesehen und würde mich gerne wenn es noch aktuell ist auf die freie stelle bewerben (D&D 3.5 war ja Pathfinder oder?)
Selbst wenn nicht gilt do bewerbung

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“