SpielerInnen gesucht

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Seeker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 20:25

SpielerInnen gesucht

Beitrag von Seeker » So 16. Jun 2013, 10:45

Hallo zusammen,
Wir, derzeit leider nur zu dritt, suchen nach Leuten um mal wieder Spielrunden füllen zu können. Umzugsbedingt gabs Verluste, vorher waren wir zu viert bzw. auch fünft :cry:
Aktiv spielen tuen wir W40K Dark Heresy, Contact ( http://www.contactrpg.de/ ) und je nach Meister Laune Vampire mit Hausregeln um Maskerade und Requiem zu vermischen.
Wir haben seit über 10 Jahren unterschiedliche Rollenspiele gespielt und haben zumindest Erfahrung mit DSA 3&4, D&D 3, Rolemaster, L5R D10 System, Rifts mit Fokus auf Palladium, SR 3E.
Es gibt einen festen Ort wo wir uns Treffen in Neukölln mit Garten, Raucher haben also einen Platz zum Suchten.
Falls ihr Interesse habt oder Fragen meldet euch und wir stehen Rede und Antwort oder man trifft sich mal vorab zum Kennenlernen.

Søren

Re: SpielerInnen gesucht

Beitrag von Søren » So 16. Jun 2013, 18:56

Contact.
Interessant ...

hurrtz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:32

Re: SpielerInnen gesucht

Beitrag von hurrtz » Sa 20. Jul 2013, 22:26

Vampires ist neben Cthulhu das zweite Spiel, das ich gerne mal wieder spielen wollen würde. Wenn noch Platz ist und ihr mal wieder eine Runde Vampires spielt, könnt ihr euch gerne melden :)

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“