Spieler/in gesucht

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Maspy
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2013, 05:53
Wohnort: Potsdam

Spieler/in gesucht

Beitrag von Maspy » Do 28. Feb 2013, 06:17

Ich suche noch eine Spielerin/einen Spieler für ein kleines aber feines Pathfinder-Abenteuer, welches ich selbst zusammen gezimmert habe.
Ich bin aber kein Mensch für lange Regeldiskussionen, bei mir gilt: die gut Storie hat vorrang.

Übrigens würde ich auch selbst gerne wieder Pathfinder spielen, fall als jemand interesse hat.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieler/in gesucht

Beitrag von Marcel » Do 28. Feb 2013, 12:34

Unsere Pathfinderrunde sucht immer neue Spieler. Wir spielen jeden 2. Sonntag, diesen Sonntag findet die Runde statt.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“