[oWoD] Magus - Die Erleuchtung

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
Philodox
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Nov 2012, 12:05
Kontaktdaten:

[oWoD] Magus - Die Erleuchtung

Beitrag von Philodox » Mi 14. Nov 2012, 15:25

Ganz einfach erklärt: Wir wollen eine regelmäßige Runde zu Magus – Die Erleuchtung ins Leben rufen, welche dann im Zwei-Wochen-Takt gespielt werden würde. Dafür suchen wir noch ein paar Mitspieler, die auch an einer Vorbesprechung zu dieser Runde teilnehmen möchten. Die Vorbesprechung wird am 24.11.2012 stattfinden und wird Dinge beinhalten, die für uns als Gruppe wichtig sein könnten (mit was sollen sich die Charaktere befassen? Wo wird ingame gespielt? Wie stellen sich die Spieler eine gute Magusrunde vor etc. pp.). Zusätzlich zu der geplanten Runde wird es außerhalb noch ein Forum geben das sich rein um Spielgeschehen und Besprechungen drehen wird (bzw. existiert das Forum auch schon).

Wieviele Leute suchen wir: 3-4
Wo wird die Vorbesprechung stattfinden: Bei Volti, Streetrat und mir… genaue Adresse dazu gibt es wie immer via PN (und ja… dieses Mal habe ich die Adresse auch wirklich ^^)
Wann soll die Vorbesprechung stattfinden: Am 24.11.2012 ab ca. 15 Uhr, wie lange die Vorbesprechung dauert kann ich vorher natürlich nicht sagen aber man sollte denke ich schon ein bisschen Zeit einplanen.

Hier auch schon einmal der Link zum Forum:http://mageberlin.forumieren.com

Damit sollte auch erst einmal alles gesagt sein. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Euer Philo
Zuletzt geändert von Philodox am Fr 16. Nov 2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Søren

Re: [oWoD] Magus - Die Erleuchtung

Beitrag von Søren » Mi 14. Nov 2012, 17:18

Was?
Eine Mage-Runde?
In der oWoD?

HIER! ICH! ICH!!

... und Giske könnte ich davon bestimmt auch begeistern. :mrgreen:


... und übrigens, der korregierte Link ...

http://mageberlin.forumieren.com/

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“