Tabletop!

Angebot und Platzsuche für Privatrunden
Antworten
DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Tabletop!

Beitrag von DerTom » Fr 17. Feb 2012, 16:10

Fliegen bei euch noch noch Miniaturen durch die Gegend und ihr habt es satt das sie verstauben? Nerven euch auch die Läden weil es da Kids gibt und man da nicht einfach gemütlich ein Bier zischen darf? Dem kann Abhilfe geschaffen werden!
Denn es gibt die Tabletop AG Berlin im Drugstore! Wir treffen uns dort jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr und spielen aktuell Warhammer 40K, Herr der Ringe und Reanimated! Anbei bieten wir noch diverse Brettspiele an!
Wer Lust und Zeit hat kann sich einfach melden...
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Antworten

Zurück zu „Spielrundensuche“