www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 21:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Spieler für Hackmaster-Runde
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 23:45 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:22
Beiträge: 3
Moin.

Ich werde dieses Jahr eine Hackmaster 5e Kampagne leiten und suche dafür noch 3-5 Spieler. Gespielt werden soll nach Möglichkeit mindestens alle 14 Tage, als Spielort kann ich meine Wohnung in Marzahn anbieten.

Die Kampagne wird die Gruppe in die Randbereiche der Zivilisation führen, wo sie in den Ruinen einer lange untergegangenen Zivilisation nach Ruhm und Reichtum suchen werden und sich mit Banditenkönigen und dem erneuten Erwachen von lange begrabenen und vergessenen Gefahren auseinandersetzen müssen. Es wird einen roten Faden, eine fortlaufende Geschichte, für die Kampagne geben, aber die Spieler werden quasi in eine Sandbox geworfen und können den Fortgang der Geschichte durch ihre Entscheidungen beeinflussen - zum Guten oder zum Schlechten. Die Geschichte wird den Spielern die Möglichkeit geben, bei der Gründung eines neuen Reiches am Rande der Zivilisation mitzuwirken oder diese sogar vollständig selber in die Hand zu nehmen (wie z.B. bei Kingmaker).

Ich stamme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg, lebe aber schon seit über 12 Jahren in Berlin. Rollenspieler bin ich (mit wenigen Unterbrechungen) seit über 25 Jahren. Als Spielleiter bevorzuge ich eine Mischung aus Action, Entdeckung und Möglichkeiten für Charakterspiel. Ich gebe Spielern Freiraum für eigene Entscheidungen aber werde sie mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen konfrontieren.

Wenn ihr Interesse habt an der Runde teilzunehmen dann meldet euch.

MfG

Marcus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de