www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 04:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:13 
Offline

Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:34
Beiträge: 5
Guten Tag erstmal,
ich bin der Philipp und bin 19 Jahre jung. Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und würde gern wieder Pathfinder spielen, deshalb suche ich Rollenspieler, die sich mit mir zu einer Pathfindergruppe zusammenschließen wollen. Dabei ist es mir egal, ob ihr bereits erfahrene Abenteurer oder blutige Anfänger seid.

Wahlweise könnte ich als Spielleiter verschiedene Abenteuer leiten, dazu zählen die Abenteuerpfade "Die Kadaverkrone", "Was Ewig liegt", "Unter Piraten", "Der Fluch des scharlachroten Thrones" und noch einige mehr.

Spielen könnten wir in meiner Wohnung in Berlin - Marzahn, sie ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen, Parkplätze gibt es auch genug.

Wenn es außerdem noch eine Gruppe mit einem freien Platz für mich als Spieler geben würde, wäre das auch cool.

Auf Wiedersehen. MfG Philipp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:52 
Offline

Registriert: Mo 6. Jun 2016, 08:39
Beiträge: 116
Wohnort: Königs Wusterhausen
Hi, wenn du an Wochenenden Spielen willst wäre ich interessiert.

Gruß Luigi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 11:04 
Offline

Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:34
Beiträge: 5
Malenus hat geschrieben:
Hi, wenn du an Wochenenden Spielen willst wäre ich interessiert.

Gruß Luigi

Super, wären wir schonmal zwei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 08:53 
Offline

Registriert: Sa 4. Nov 2017, 09:47
Beiträge: 3
Hallo GewuerzBarde,
Ich bedanke mich für dein Angebot und würde gern deiner Gruppe beitreten.
Ich bräuchte dann nur etwas Hilfe bei den regeln und der Charakter Erstellung.
Mit Freundlichen grüßen
Key


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 11:42 
Offline

Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:34
Beiträge: 5
Hotwot hat geschrieben:
Hallo GewuerzBarde,
Ich bedanke mich für dein Angebot und würde gern deiner Gruppe beitreten.
Ich bräuchte dann nur etwas Hilfe bei den regeln und der Charakter Erstellung.
Mit Freundlichen grüßen
Key


Super! Das ist kein Problem, deinen ersten Charakter können wir gern gemeinsam erstellen. Die Regeln lernst du dann am besten nach dem Prinzip "Learning by doing"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 19:00 
Offline

Registriert: Sa 4. Nov 2017, 09:47
Beiträge: 3
Ich bin's nochmal,
Meine Cousine hat gesagt das sie auch Interesse hat aber erstmal un zu kucken ob es was für sie ist.
Ich würde sie dann mitbringen und wir kucken mal oder kannst du mir vielleicht einen Ort sagen wo in nächster zeit ne Kennenlernrunde statt findet.
Mit Freundlichen Grüßen
Key


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 19:52 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:05
Beiträge: 42
Wohnort: Teltow
Schade das Marzahn von Teltow so weit weg ist
Würde ja gern mitspielen oder leiten, weil Pathfinder eines meiner Bevorzugten systeme ist
Leite es ja auf Cons und veranstaltungen immer gern ;)
Für mich käme aber nur sehr unregelmäßig alle 2 monate und nur We in frage kommen, weil es soweit weg ist
Bei treffen in der Burg währe ich gern dabei wenn es um Pathfinder geht ;)
Ist für mich viel näher dran :)

_________________
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pathfinderrunde!
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:30 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 14:12
Beiträge: 1394
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Stevv hat geschrieben:
Schade das Marzahn von Teltow so weit weg ist
Würde ja gern mitspielen oder leiten, weil Pathfinder eines meiner Bevorzugten systeme ist
Leite es ja auf Cons und veranstaltungen immer gern ;)
Für mich käme aber nur sehr unregelmäßig alle 2 monate und nur We in frage kommen, weil es soweit weg ist
Bei treffen in der Burg währe ich gern dabei wenn es um Pathfinder geht ;)
Ist für mich viel näher dran :)

16.12. findet eine PF-Runde in der Burg statt ... mit der Option auf community ;-)

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de