Burgfest am 17.6.

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Burgfest am 17.6.

Beitrag von Ben » Mi 17. Mai 2017, 19:11

Hallo,

am 17.6. findet das Burgfest statt. Hier haben wir die Möglichkeit, den Verein und seine Aktivitäten vorzustellen.
Wir möchten daher kleine Rollen- und Brettspielrunden anbieten und suchen für diesen Termin Spielleiter für kleine Kennenlernrunden (1-2 Stunden).
Bedenkt hier bitte, dass vor allem Kinder an den Runden teilnehmen werden.
Da wir der Burg aufgrund der Planung des Festes bald Rückmeldung geben sollen, bitte ich euch, mir schnellstmöglich mitzuteilen, wenn ihr eine Runde anbieten wollt.
Danke.

Ben
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Martin Siedow » Sa 20. Mai 2017, 13:19

Hallo,
ich würde Kennlernrunden mit dem Risus-System anbieten.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Knut » Di 23. Mai 2017, 12:10

Martin Siedow hat geschrieben:Hallo,
ich würde Kennlernrunden mit dem Risus-System anbieten.
Lieber Martin,

an dieser Stelle einfach mal meinen herzlichen Dank für deinen Einsatz in allen Bereichen des Vereins.
Ob es das einsame Sitzen an der Kasse an Burg Con Sonntagen ist, der Job des ungeliebten Vorstandsschreibers oder diverse andere eher unangenehme Aufgaben - auf Dich kann man sich immer verlassen.

So auch hier wieder!
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Martin Siedow » Fr 26. Mai 2017, 20:38

Danke für die motivierenden Worte, Knut.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Ben » So 4. Jun 2017, 21:31

Das Burgfest geht von 15-18 Uhr.

Wir suchen noch Leute, die Brettspiele anbieten oder kleine Rollenspiel-Kennenlern-Runden anbieten.
Die Burg möchte die Anmeldung diese Woche haben, daher bitte ich nochmal darum, bis Mittwoch mir Rückmeldung zu geben, ob noch jemand bereit ist, was anzubieten.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Marcel » Mo 5. Jun 2017, 08:43

Ich sage dafür ab. Ich habe schon eine andere Runde am 17.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Ben » Mo 5. Jun 2017, 15:36

Ja, ich würde auch lieber in meiner Runde spielen.

ABER ICH DACHTE, ICH GEBE DER BURG MAL WAS ZURÜCK DAFÜR DASS WIR REGELMÄßIG DIE RÄUME NUTZEN DÜRFEN! !!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Klaus

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Klaus » Mo 5. Jun 2017, 15:55

Oh nein. Jemand der eine private Runde der Burg vorzieht!
Wie selten ist das denn?

@Ben: Weniger Caps-Lock. Mehr miteinander reden?
So direkt von Person zu Person?

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Burgfest am 17.6.

Beitrag von Ben » Mo 5. Jun 2017, 19:13

Haste Recht. Tschuldigung. Das Burgfest ist nicht so wichtig. Wichtiger ist unsere Teilnahme am MIttelalterfest, weil wir da wirklich gebraucht werden. Hoffe, ich stehe da nicht alleine da.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“