www.Spiel-in-der-Burg.de
http://spiel-in-der-burg.de/

Warhammer 2
http://spiel-in-der-burg.de/viewtopic.php?f=287&t=6194
Seite 1 von 1

Autor:  Christian [ Mo 28. Mär 2016, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Warhammer 2

Die gestrige Warhammer2-Spielrunde kam gut an und ich wurde gebeten, gern einen weiteren Termin anzubieten. Dem komme ich gerne nach: Am Sonntag 24. April geht es wieder um die Bewohner von Siegfriedhof - und das Tal der Toten Träume.
:twisted:

Autor:  Christian [ Mo 18. Apr 2016, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Hey Leute.
Bezüglich WH2 am 24.4. habe ich schlechte Nachrichten - ich habe massive Probleme mit meinem rechten Knie (Innenmeniskusschaden) und hatte gehofft, dass ich die Runde trotzdem an dem Tag anbieten kann ... das klappt aber leider nicht. Ich bin nicht mobil genug, meine Schmerzmedikation klappt nicht richtig, usw.
Ich werde, sobald ich wieder auf dem Damm bin, eine Fortsetzung der WH2-Runde anbieten. Aktuell kann ich das leider (!) nicht leisten.
:-(((
Liebe Grüße
der Christian

Autor:  Andreas II [ Fr 16. Sep 2016, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Ich möchte höflich anfragen, ob es Dir inzwischen besser geht und Du vielleicht mal wieder eine (Warhammer)-Runde anbietest. Ich würde mich sehr freuen.

Autor:  Christian [ Fr 16. Sep 2016, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Andreas II hat geschrieben:
Ich möchte höflich anfragen, ob es Dir inzwischen besser geht und Du vielleicht mal wieder eine (Warhammer)-Runde anbietest. Ich würde mich sehr freuen.

Es geht mir inzwischen wieder besser.
Terminlich muss ich mich derzeit (wegen Sport-Saisonbeginn und Schreibprojekten) erst noch etwas sortieren ... Bedarf an Spielrunden scheint ja gegeben - die Terminübersicht ist kläglich leer.

Autor:  Andreas II [ Sa 28. Okt 2017, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Christian hat geschrieben:
... Bedarf an Spielrunden scheint ja gegeben - die Terminübersicht ist kläglich leer.

Deshalb frage ich mal wieder höflich nach: Hast Du konkrete Pläne für eine neue Runde?

Autor:  Christian [ Fr 24. Nov 2017, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Heyho.
WH2 war nie mein Leib-und-Magen-Spiel, das war eher D&D bzw. jetzt auch Pathfinder.
Ich könnte mir gut vorstellen, Pathfinder einmal pro Monat anzubieten.

Autor:  Andreas II [ Do 28. Dez 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

(Sorry, Benachrichtigung hat nicht funktioniert.)

Schade, ich liebe die Welt von Warhammer... :cry: Ich habe nie ernsthaft D&D gespielt, bin aber an einer regelmässigen Runde sehr interessiert! Wenn bei Dir also keine Regel-/Welt-Vorkenntnisse erforderlich wären, wäre ich sehr interessiert.

Autor:  Christian [ Do 28. Dez 2017, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer 2

Andreas II hat geschrieben:
(Sorry, Benachrichtigung hat nicht funktioniert.)

Schade, ich liebe die Welt von Warhammer... :cry: Ich habe nie ernsthaft D&D gespielt, bin aber an einer regelmässigen Runde sehr interessiert! Wenn bei Dir also keine Regel-/Welt-Vorkenntnisse erforderlich wären, wäre ich sehr interessiert.


An einer regelmäßigen Runde ... auf Faerun ... interessiert?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/