Contact - Der Test

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Marcel
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Contact - Der Test

Beitrag von Marcel » Do 13. Nov 2014, 09:19

"Du dachtest wirklich, wir wären allein?"

2047 - Die Welt befindet sich im Wandel. Längst schon wissen wir: Es gibt außerirdisches Leben. Deswegen wurde die Omega Taskforce ins Leben gerufen. Eine Truppe, die versucht der Alienbedrohung Herr zu werden. Die Zivilbevölkerung weiß zu 99% nicht, dass sie jeden Tag gerettet werden, sie wissen nicht von einer außerirdischen Bedrohung. Das soll auch so bleiben.

Ende 2014/Anfang 2015 starten einige Testrunden zu Contact, die auch in den Räumlichkeiten der Burg stattfinden. Dabei wird das System und seine Communitytauglichkeit getestet.
Sollte ich zufrieden sein und es Anklang finden, werde ich Frühjahr 2015 eine Community damit starten. Falls der Anklang besonders groß sein, suche ich eine zweite Spielleitung dafür.

Termine:
Sonntag, 21.12.: Special + eventuelle Charaktererschaffung
Sonntag, 28.12.: One Shot
Sonntag, 18.01.: Special
Sonntag, 25.01.: One Shot + erstes kleines Finale
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Søren

Re: Contact - Der Test

Beitrag von Søren » Do 13. Nov 2014, 17:02

Ich hätte Interesse - auch wenn das System nichts taugt. 8)

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“