2014 - Was möchtet IHR?

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Mark

2014 - Was möchtet IHR?

Beitrag von Mark » Do 28. Nov 2013, 10:30

Um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben & auch direkt etwas zur Planung für 2014 beizutragen mal ganz direkt gefragt...
Wie ich in anderen Posts ja schon raushängen ließ, bin ich ein Freund von "Jetztzeit - Settings & der Anlehnung meiner OneShots an bestimmte Filmgenres". Nun habe ich bereits für mich einige Ideen gesammelt, die ich eventuell 2014 anbieten wollen würde. Um jetzt nicht an euren Interessen vorbei anzubieten, würde es mich sehr interessieren: "Was würde euch in der 'Jetztzeit' interessieren & aus dem Haus in die Burg locken?"

Damit das nicht missverstanden wird, ich meine hiermit nicht die verschiedenen auf dem Markt angebotenen Systeme, sondern die Interessensgebiete...
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Martin Siedow

Re: 2014 - Was möchtet IHR?

Beitrag von Martin Siedow » So 1. Dez 2013, 14:25

Bei Jetztzeit-Abenteuern würden mich Zeitreisen über wenige Tage, Geheimdienstaufträge und/oder verdeckt operierende Superkräfte-Helden interessieren.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Mark

Beitrag von Mark » So 1. Dez 2013, 16:04

Schonmal danke für deine Interessensäußerung Martin... mit dem letzten Punkt tue ich mich grade etwas schwer. Wie genau meinst du das? Hast du zufällig ein cineastisches Beispiel dafür?
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Martin Siedow

Beitrag von Martin Siedow » So 1. Dez 2013, 17:01

Ich hatte an die Filme der Blade-Triologie, die Mutant Ninja Hero Turtles und Hellboy gedacht.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Mark

Beitrag von Mark » So 1. Dez 2013, 18:05

Na damit kannich doch was anfangen 8)
Dann schaue ich mal was mein Kopf daraus verwursten kann...

Søren

Beitrag von Søren » Mo 2. Dez 2013, 13:20

Martin Siedow hat geschrieben:verdeckt operierende Superkräfte-Helden interessieren.
Dabei könnte ich vielleicht nochmal auf den Plan treten. (Idee dazu gab es ja schonmal. ... aber erstmal Weltraumpiraten.)

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“