Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Søren

Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Beitrag von Søren » Mi 23. Okt 2013, 14:08

Hej liebe SpiBler,

ich hatte es ja schon angesprochen und möchte es hiermit auch einmal richtig ankündigen ...


Ab Januar beabsichtige ich regelmäßig eine Community-Spielrunde zu Space Pirates anbieten.

Das Spiel ist schnell, einfach und kostenfrei.

Wer sich interessiert, kann sich unter http://spacepirates.jcgames.de/ weiter informieren.
(Ist allerdings für die Spielrunde nicht nötig, da ich das System nocheinmal vereinfachen werde.)


Dabei werden die Spieler auf fast alle Hintergründe und Entwicklungen Einfluß haben und können frei kreativ tätig werden.
Das beginnt bereit bei der Entwicklung der eigenen Alienrasse, ganz nach Wunsch. (Einzige Bedingung: Sie darf noch nicht bekannt sein!)


Das Spieluniversum wird etwa der von Titan A.E. entsprechen und es könnte sich lohnen, diesen Film nochmal zu sehen. ;)
(Allerdings spielen weder der Film noch auftauchende Aliens bei uns eine Rollen. ... nur die Situation der Menschen. 8) )


Ich freue mich schon,
ich hoffe Ihr auch,
Bis Denn: Søren

Søren

Re: Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Beitrag von Søren » Mi 23. Okt 2013, 15:08

Zweite Filmempfehlung (dieses Mal kein Animationsfilm): Eispiraten ... wegen der ... Eispiraten

Martin Siedow
Beiträge: 649
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Beitrag von Martin Siedow » Do 24. Okt 2013, 20:14

Meinst du Krieg der Eispiraten oder einen anderen Film?

Blade (mit Wesley Snipes) und Blade, der Vampirjäger (ohne Wesley Snipes) sind ja auch zwei verschiedene Filme.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Søren

Re: Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Beitrag von Søren » Do 24. Okt 2013, 23:48

Ich meine natürlich "Krieg der Eispiraten", genau so wie Du es herausgefunden hast.

Auf meiner DVD steht allerdings nur "Eispiraten" drauf ... mit Edding ...
Deshalb habe ich es auch nur so vermittelt. 8)

Raoul
Beiträge: 262
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ab Januar: Space-Piraten-Pulp zum selber basteln

Beitrag von Raoul » So 27. Okt 2013, 12:10

hört sich klasse an, und "Eispiraten" habe ich das letzte Mal gesehen, als auf einer VHS-Kassette mit Edding was geschrieben stand ;-)

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“