Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der Burg

Ankündigungen neuer Projekte
Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der Burg

Beitrag von Knut » Do 10. Okt 2013, 13:29

Bild

Ab Februar 2014 in der Burg!

Howdy Pardner, Willkommen im verstrahlten Westen, Willkommen bei Hell on Earth,

Die Welt von Deadlands Hell on Earth Reloaded bildet den Hintergrund für unsere Community.
Wir (Björn, Knut, Michael, Tim) werden 2 Runden pro Monat in der Burg anbieten und dazu noch das ein oder andere Special. Die Community soll bis Ende 2014 laufen und in einem großen Finale ca. November/Dezember enden.

Die Welt

Wir schreiben das Jahr 2097 und wir sind alle zur Hölle gefahren.
Der letzte Krieg der Menscheit endete als die Bomben des Jüngsten Gerichts fielen und Milliarden Menschen töteten und die Welt in ein riesiges Deadland "terraformten". Noch immer, 16 Jahre nach dem großen Knall, heulen und toben ungehindert die radioaktiv strahlenden Geisterstürme der Bomben-Einschlagsgebiete und die einstigen Metropolen erzittern unter diesem Ansturm und Beben wie geschundene Kreaturen. Die Menschen der Postapokalypse haben sich ins Ödland zurückgezogen und einige einsame Bastionen der Zivilisation existieren noch und trotzen dem Wahnsinn und dem Terror der veränderten Welt.

Monster, Mutanten, Cyborgs, Wasteland Warrior und Bedrohungen, die das menschliche Auge nie zuvor gesehen hat streifen durch den verstrahlten Westen - bringen Verdammnis und Verderben.

Und doch ist es auch eine Zeit der Helden. Denn wieder einmal ist die Zeit gekommen aufzubegehren, sich zu wehren und einen Ritt durch die Hölle zu wagen. Sei es nun als Road Warrior mit seinem Boliden, als strahlungsschleudernder Doomsayer, als Junker mit enormen technischen und wissenschaftlichen Möglichkeiten jenseits aller Grenzen, als Toxic Schamane, Law Dog oder als schwertschwingender Templer. Ihr könnt Euch die Zukunft zurückerobern!

Doch bedenkt: Dies ist nicht nur Ödland und Wüstenei, nicht nur die Postapokalypse:

Dies ist die Hölle auf Erden [HoE] Hell on Earth

Bild

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Knut » Fr 18. Okt 2013, 10:24

Wir möchten bei dieser Community auch wieder gern neue Leute begrüßen können und werden dementsprechend Werbung machen.
Trotzdem die Frage an die Spieler im Forum: Wer wäre denn überhaupt hier dabei!?

Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Mark » Fr 18. Okt 2013, 10:39

THUMBS UP!!!!!
Ich habe großes Interesse & freu mich bereits druff
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von s.Oliver » Fr 18. Okt 2013, 11:28

ja, ich will.

der priester char geht an mich! ^^

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Adrian » Fr 18. Okt 2013, 16:08

Ich finde es sehr interessant und würde gerne mal mitspielen.

DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von DerTom » Fr 18. Okt 2013, 19:47

Verdammt hört sich das gut an...leider habe ich tendenziel nur am Samstag Zeit außer in den Ferien aber... Was solls... Bin dabei... Es sei denn ich drehe wegen meiner Zwischenprüfung durch :roll:

Aber ich soll verflucht sein wenn es nicht für ein paar Auftritte reichen sollte! :twisted:
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Martin Siedow
Beiträge: 649
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Martin Siedow » Fr 18. Okt 2013, 20:26

Ich bin eindeutig interessiert und würde mitmachen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Tobias
Beiträge: 1751
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Tobias » Fr 18. Okt 2013, 21:03

Ich wäre sicher dabei.

Marcel
Beiträge: 1424
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Marcel » Sa 19. Okt 2013, 04:01

Auch ich bin dabei und würde gerne einen Templar (hoffe der heisst so?) spielen.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Deadlands Hell on Earth Reloaded ab Februar 2014 in der

Beitrag von Knut » Sa 11. Jan 2014, 10:13

Inzwischen haben wir das Forum sichtbar gemacht.

Charakter können auch schon ausgewählt werden:

Hier

Die ersten Charakter sind auch schon vergeben.

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“