Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Erik » Mo 1. Okt 2012, 21:12

Am Samstag, 02.02.2013 haben wir die Nebenburg für denGRTzur Verfügung. Jetzt ist die Frage was wir genau machen wollen. Vornehmlich sollten wir die Veranstaltung nutzen um neue Leute für das Hobby zu begeistern und neue Spieler auf die Burg aufmerksam zu machen.

Wann wollen wir anfangen? Wollen wir mehrere Blöcke mit rel. kurzen Runden anbieten? Wollen wir was zu Essen anbieten? ...

Leider ist der Flyer erst heute online gegangen, so das ich sie nicht letzte Woche bei der Tour durch die Läden mit dem Burg-Con und RegVor Material dabei hatte. ARRRgggg. Jetzt ist die Frage wer kommt bei welchen Läden(Bücher,RPGs,Spiele,Comics, Gothfashion...) vorbei, wo man potentielle Besucher finden kann. Die Unis wollte ich im Januar eh noch mit unserm Material bestücken, kann also die Flyer dorthin mit nehmen.

Und wer leitet was?
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Erik » Mo 17. Dez 2012, 16:38

update
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Marcel » Mo 17. Dez 2012, 17:16

Ich bin leider zu der Zeit auf Lanzarote, tut mir leid.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Secie » Di 18. Dez 2012, 00:11

Was weiß ich noch nicht aber ich kann schon was Leiten
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Martin Siedow » Do 17. Jan 2013, 23:02

Ich würde eines der Abenteuer leiten, die wir von der Veranstaltungsleitung zugesendet bekommen haben.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Secie » Fr 18. Jan 2013, 12:15

Das ist ja schon bald gibt es jetzt schon mehr Infos wann und was . Wird es ein Doppelblock Ereignis mit pause? Brauchen wir Helfer?
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Erik » Mo 21. Jan 2013, 23:49

Um die Fragen zu beantworten: Nein und Nein.

Ein einfacher Block (13.00 - ???) und keine weiter Aktion.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Gratis Rollenspieltag am 02.02.13

Beitrag von Ben » Mo 21. Jan 2013, 23:52

Ich werde die Zeitwächter dann starten. Teaser kommt wahrscheinlich morgen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“