Weltuntergang überlebt, was jetzt ?

Ankündigungen neuer Projekte
Antworten
Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Weltuntergang überlebt, was jetzt ?

Beitrag von Secie » Mi 24. Okt 2012, 19:39

Bild

Die Welt wird gefressen vom roten, heißen Feuer.
Alles geht unter, was einst war lieb und teuer.
Gar keine winzige Chance mehr es zu retten.
Lass es los, löse auf diese grausamen Ketten.
Heute ist schließlich der große Weltuntergang.
Dagegen etwas zu tun, ein dummes Unterfang.

Meine kleine Welt ertrinkt in meinem kalten Blut.
Alles wird rot, für mich wird wieder alles gut.
Ich habe keinen schmalen Weg mehr mich zu retten.
Erlöse mich auf diesen Weg von meinen Ketten.
Heute ist schließlich mein großer Weltuntergang.
Mich noch zu retten ist ein dummes Unterfang.

Unsere kleine Welt zerstört durch die große Wut.
Das Feuer erstickt, durch roten Saft, tot die Glut.
Nichts kann nehmen diesen einen letzten Schrecken.
Wenn gleich neben an Leben an sich selbst verrecken.
Es ist schließlich ein ständiger Weltuntergang.
Nach der Geburt geht alles unter auf kurz oder lang.

© PeKedilly 2011

Einige wissen es schon, andere wollten es nicht glauben, doch die Welt scheint jetzt zumindest so wie wir sie kennen, zu enden. Da es der Welt alleine aber zu langweilig ist, haben einige das Glück gehabt zu überleben und schälen sich nun aus den Trümmern ihrer früheren Heimatstadt. Doch was war passiert? und viel wichtiger was wird jetzt noch alles passieren? wie weiter Leben, wie überleben .... Auf all das gibt es natürlich Antworten. Werde auch du Teil dieser neuen Welt, Teil von Resistance und leiste dieser harten Welt Widerstand. Für dich und die Menschheit.

Nun aber mal ein paar Infos die euch auch weiterhelfen das ganze zu verstehen. Gespielt wird Savage Worlds auf das Setting angepasst, versteht sich von selbst. Ich will hier nicht zu viel verraten, also lasst euch einfach überraschen.

Am Freitag 26.10.12
Wird euch der erste Blick in das Forum eröffnet. Hier befinden sich 16 Charaktere aus denen ihr wählen könnt. Einfach per PN Erst- und Zweitwunsch nennen und am Samstag die Antwort erhalten.

Für jeden Charakter ist eine kleine Geschichte im Forum, diese spielen vor der ersten Spielrunde, also nehmt sie wahr und erlebt sie. Sobald ihr wisst welcher euer Charakter ist, sucht ihr euch den passenden Beitrag und los gehts. Bringe Leben in den Char. Die Geschichten sind absichtlich sehr offen gehalten, damit ihr alle Möglichkeiten der Gestaltung eures Charakters habt. Viele von ihnen sind zusammen in eine Geschichte geworfen, so könnt ihr schon jetzt Spass mit anderen an dieser Community haben. Auch empfinde ich es als kein Problem wenn ihr eure Geschichten zusammen legen wollt, weil ihr sagt der Char und meiner sollten einfach Freunde sein, vergesst nur nicht die / den Spieler/in vorher zu fragen ob dieser Gedanke beidseitig ist.

Dann bleibt mir nur noch viel Spass am letzten Tag zu wünschen.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Weltuntergang überlebt, was jetzt ?

Beitrag von Erik » Mi 24. Okt 2012, 21:50

Magst du mir einen netten Text fürs Infoblatt dazu schreiben? Dann mache ich es auch in der Novemberausgabe publik.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergang überlebt, was jetzt ?

Beitrag von Adrian » Fr 26. Okt 2012, 20:08

Die Foren sind unter [SW] Resistance online!

Antworten

Zurück zu „Demnächst in der Burg“