Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Antworten
GGMD
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 00:02

Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von GGMD » Mo 28. Jan 2019, 19:48

Am Samstag, den 9. März 2019, es es wieder soweit: Wir gedenken den Erfinder des Rollenspiels Gary Gygax, der vor fast genau 11 Jahren verstorben ist.

In Gedenken an ihn laden wir euch alle herzlich in die Burg ein, um klassische Rollenspiele zu spielen. Sowohl Rollenspiele, die Gary Gygax erfunden hat, als auch andere klassische Rollenspiele.
Denn wie sagte schon Gary Gygax: "Ich möchte der Welt in Erinnerung bleiben als der Typ, der Spiele über alles geliebt hat und alle an seinem Wissen und seinem Freizeitvergnügen teilhaben ließ."

Deswegen treffen wir uns am 9. März, um einfach Spaß zu haben und ein paar Spiele zu zocken.
Keine Sorge, auch neue Gesichter sind gerne gesehen.

Ich bitte die Runden soweit sie schon bekannt sind, schon einmal einzutragen. Bitte beachten, dass man einige Plätze für Spontanspieler offen lassen sollte.

Die Burg öffnet um 10 Uhr für Besucher.
Um 11 Uhr beginnt der erste Block und geht bis 16 Uhr.
Um 17 Uhr beginnt der zweite Block, der beliebig lange gehen kann.

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Praetorianer_Berlin » So 3. Feb 2019, 21:54

Hi Leute,

das erste Abenteuer steht: viewtopic.php?f=286&t=6547

Jochen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Wohnort: Wedding

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Jochen » Mo 25. Feb 2019, 13:39

Ich packe mal meins dazu: viewtopic.php?f=520&t=6554

Andreas II
Beiträge: 231
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Andreas II » Mi 6. Mär 2019, 11:53

Ich sehe hier und im Forum keine Anmeldungen. Findet der Gary Gygax Memorial Day 2019 dennoch statt?
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Praetorianer_Berlin » Mi 6. Mär 2019, 13:54

Andreas II hat geschrieben:Ich sehe hier und im Forum keine Anmeldungen. Findet der Gary Gygax Memorial Day 2019 dennoch statt?
Hallo,

ja, der GGMD findet definitiv statt. Ich weiß auch von einigen Leuten, die erscheinen werden.
Du auch?

Jochen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 06:52
Wohnort: Wedding

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Jochen » Do 7. Mär 2019, 16:37

Andreas II hat geschrieben:Ich sehe hier und im Forum keine Anmeldungen. Findet der Gary Gygax Memorial Day 2019 dennoch statt?
Ich komme auf jeden Fall um 11 Uhr vorbei und schaue ob es wen gibt der bei mir mitspielen will - wenn nicht mache ich einfach bei einer anderen Runde mit - wenn man keine Helden dafür vorbereiten musste.

Gibt es Erfahrungen, ob eher Leute um 11 Uhr als um 17 Uhr vorbeikommen?

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Praetorianer_Berlin » Sa 9. Mär 2019, 08:03

Jochen hat geschrieben:
Andreas II hat geschrieben:Ich sehe hier und im Forum keine Anmeldungen. Findet der Gary Gygax Memorial Day 2019 dennoch statt?
Ich komme auf jeden Fall um 11 Uhr vorbei und schaue ob es wen gibt der bei mir mitspielen will - wenn nicht mache ich einfach bei einer anderen Runde mit - wenn man keine Helden dafür vorbereiten musste.

Gibt es Erfahrungen, ob eher Leute um 11 Uhr als um 17 Uhr vorbeikommen?

Super. Dann bis nachher.

Im letzten Jahr waren sowohl Leute zum ersten wie zum zweiten Block da. Tendenziell mehr am Vormittag.
Aber wir gucken mal.

Praetorianer_Berlin
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Gary Gygax Memorial Day 2019 [09.03.2019] in Berlin

Beitrag von Praetorianer_Berlin » So 10. Mär 2019, 15:16

Liebe Freunde des klassischen Pen- & Paper-Rollenspiels,

gestern fand in der Burg der GGMD 2019 statt.

Wir möchten uns bei allen Spielleitern und Spielern für den sehr schönen Tag bedanken und hoffen, Euch alle (und vielleicht noch einige mehr) im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Bis dahin eine gute Zeit.

Euer

GGMD-Orgateam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Conventions“