Bratapfeltag am 19.11.2016

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Bratapfeltag am 19.11.2016

Beitrag von Malenus » Mi 6. Sep 2017, 19:39

Prinzipiell beides ja.

Ich habe nur deswegen keinen neuen aufgemacht weil ich nur ein klein wenig stubsen wollte, mehr als Ben's Antwort ist ja auch erstmal nicht nötig.

Die MMC hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm weil kein übermäßig großes Manga Interesse von mir persönlich aus besteht.

Gehöre aber auch nicht zum Verein so das ich mich auf meine persönlichen Interessen beschränken darf ;)

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Bratapfeltag am 19.11.2016

Beitrag von Ben » Sa 23. Sep 2017, 17:37

Ben hat geschrieben:Der Bratapfeltag steht auf der Tagesordnung für die nächste Vorstandssitzung. Nach dem 23. kann ich da mehr zu sagen.
Der Bratapfeltag findet am 4.11. statt. Die Werbung wird in Kürze starten. Die Orga übernimmt wieder Erik. Größere Änderungen am Konzept gegenüber der letzten Jahre wird es wohl nicht geben.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Bratapfeltag am 19.11.2016

Beitrag von Malenus » Sa 23. Sep 2017, 18:57

Ok danke, dann kann jetzt der Tread geschlossen werden.

Gesperrt

Zurück zu „Conventions“