Burg-Con 2015- Helfer

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Antworten
s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von s.Oliver » Mi 18. Jun 2014, 18:26

moin moin,

frei nach dem motto "nach dem burg-con, ist vor dem burg-con",
suchen wir orga-leute und helfer.

wer uns als pre-con-helfer unterstützt, kommt wie die helfer vor
ort umsonst rein.

wer bei der orga mithelfen möchte, melde sich bitte bis zum nächsten
freitag (27.) per pn bei mir. helfer können dies gerne auch noch später tun.

bei fragen fragt.


cheers
oli

Corvin
Beiträge: 811
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 13:50
Wohnort: Charlottenburg

Re: Burg-Con 2015

Beitrag von Corvin » Mi 25. Jun 2014, 14:59

Du hast ein PM von mir.

Ich möchte beim nächsten Burg-Con bei der Orga mithelfen.

Gruß,

Corvin

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Burg-Con 2015

Beitrag von Knut » Do 7. Mai 2015, 11:18

Liebe Leute, Mitglieder und Freunde des Nexus, Freunde von Spiel-in-der-Burg,

die Burg Convention soll auch in diesem Jahr wieder eine gemütliche, schöne und irgendwie einzigartige Veranstaltung werden.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und es finden sich noch weitere Spielleiter, die Runden anbieten - da haben wir noch etwas Bedarf.

Das Burg Con Team ist gut aufgestellt und wir übernehmen schon eine Mengen Funktionen, jedoch können wir nicht Alles machen und benötigen deshalb auch in diesem Jahr wieder dringend Unterstützung.

Ich möchte Euch deshalb hiermit herzlich Bitten Euch als Helfer bei Secie oder hier im Forum zu melden.
Es gibt die üblichen Vergünstigungen für Helfer aber im Grunde ist es doch einfach schön etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen und etwas für das Hobby Rollenspiel zu organisieren.

Ich hoffe wir sehen uns und wenn nicht als Helfer, dann doch als gern gesehener Gast.

Mit ganz lieben Grüßen

Knut
Orga-Team Burg Con

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Burg-Con 2015

Beitrag von Secie » So 17. Mai 2015, 09:11

Es haben sich schon einige Helferlein bei mir gemeldet und so kommt es das wir hauptsächlich noch Hilfe beim auf und Abbau benötigen.
Außerdem werden noch Küchenhelfer gesucht.

Fr. Aufbau
Olli, Secie, Erik, Marlies ,Christoph, Ben

Sa. 1Block und 1 Stunde davor.

Tresen: Raoul, Christoph
Tür: Olli und Secie
Küche: Klaus und Markus
Springer: Igal

Grill: Linus und Secie

2 Block:

Tresen: Ben
Tür: Martin
Küche: Markus
Springer: Igal

Sonntag: 1 Block
Tresen:
Tür: Martin
Küche: Markus
Springer: Igal

Abbauen: Erik, Marlies, Kevin
Zuletzt geändert von Raoul am Fr 22. Mai 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: + Kevin, Abbau
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von Katrin » So 17. Mai 2015, 09:58

So, komme Samstag früh um 9:00 und helfe bei Vorbereitungen in der Küche bis 10:30 Uhr, bin dann zum 2. Block wieder da und unterstütze Ben am Tresen, gerne auch am Sonntag nochmal.

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von Christoph » So 17. Mai 2015, 17:27

Komme dann mal Freitag zum Aufbau run. 17 Uhr oder? Kann auch Raoul Sa morgens unterstützen und Waren anpreisen.
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von Katrin » Di 19. Mai 2015, 09:16

Katrin hat geschrieben:So, komme Samstag früh um 9:00 und helfe bei Vorbereitungen in der Küche bis 10:30 Uhr, bin dann zum 2. Block wieder da und unterstütze Ben am Tresen, gerne auch am Sonntag nochmal.
Sorry, das klappt leider doch nicht - da habe ich mich wohl überschätzt!
Leider werde ich nicht kommen können.

Euch allen einen schönen Con!

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von Ben » Di 19. Mai 2015, 12:35

Habe Katrin wieder rausgenommen. Und mich für den Sonntag, da ich da eine Runde anbiete.

Aufbau: Freitag um 18 Uhr!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: Burg-Con 2015- Helfer

Beitrag von Kevin » Di 19. Mai 2015, 12:40

Ich würde mich für denn Abbau melden! (Werde ich da benötigt?)
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Antworten

Zurück zu „Conventions“