Odyssee Con 27. bis 29.09.2013 Infos & Talk

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Georgios
Beiträge: 93
Registriert: So 10. Jul 2011, 11:14

Re: Odyssee Con 27. bis 29.09.2013 Infos & Talk

Beitrag von Georgios » Sa 12. Okt 2013, 19:35

Knut hat geschrieben:Ich denke auch, dass man hier positive wie auch negative Stimmen sammeln kann so viel man will - das ändert nichts.
Ich kann noch eine sehr positive Kritik aus dem gleichen Jahr oder ein Jahr später anbieten.
Am Ende wird doch mit den Füssen abgestimmt.
Aber wenn man nicht in mühsamster Kleinstarbeit Interviews mit den Besuchern auf der Odyssee geführt hat, wird man auch nicht erfahren können was funktioniert, was nicht und vor allem wie es wahrgenommen wird. Ohne die positiven wie auch negativen Stimmen in diesem Thread, kann sich nichts ändern. Außer natürlich wir wünschen uns dass die nächste Orga prinzipiell erst mal Tabula Rasa macht.

Von daher finde ich, dass gar nicht genug über die Odyssee geschrieben werden kann. Was man als Orga danach für Schlüsse daraus zieht, steht auf einem anderen Blatt.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Odyssee Con 27. bis 29.09.2013 Infos & Talk

Beitrag von Knut » Sa 12. Okt 2013, 19:45

Ich meinte auch eher alte Stimmen aus dem Internet. Ich wollte keinesfalls diese Diskussion hier damit beenden.

Antworten

Zurück zu „Conventions“