www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 23:47 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46
Beiträge: 919
Am Samstag, 02.02.2013 findet in der Burg eine Veranstaltung des Gratis Rollenspieltags statt. Hierzu sind alle Interessenten herzlich eingeladen, besonderes diejenigen die sich das Hobby Pen&Paper-Rollenspiel näher ansehen wollen oder die länger nicht gespielt haben und sich nach dem Geräusch rollender Würfel sehnen.

Wo:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann:
ab 13.00

Es werden mehrere Spielrunden zu unterschiedlichen Genres angeboten, die auch sehr gut für Einsteiger geeignet sind. Als besonderes Highlight startet Ben mit seinen Zeitwächtern

Wenn du dabei bist, gib uns hier Bescheid.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 07:49 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2452
Hi Erik,

habe auf der GRT-Seite gesehen, dass ein Deathwatch-Einsteiger Abenteuer dabei ist - wenn Ihr mir eins überlasst, bin ich gerne bereit es vorzubereiten und zu präsentieren.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 16:44 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46
Beiträge: 919
Klar, es liegt oben im Archiv. Wenn du zeit hast hohl es dir doch am Sonntag ab.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 11:11 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2452
Leider konnten Ben und ich das Heft nicht im Archiv finden - wir haben zwar die Kiste mit den "Gratissachen" gefunden, jedoch war das Heft nicht dabei, so dass wir davon ausgehen, dass es Euch leider gar nicht zugesendet wurde.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 11:28 
Sollte es Dich auch darüber hinaus interessieren, das Heft in der Hand zu halten, kannst Du hier das PDF bekommen des DeathWatch-Gratis-Materials bekommen ...

http://www.feder-und-schwert.com/index. ... &Itemid=72

Vorletzte Download-Position. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:04 
Offline

Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57
Beiträge: 642
Ich werde da sein und die Materialien mitbringen, um gegebenenfalls das StarWars-W6-Abenteuer "To Free the Forgotten" leiten zu können, mit dem ich schon Burgcon-Erfahrung gesammelt habe.

_________________
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 22:33 
Offline

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46
Beiträge: 919
Jaaa, auf der GRT-Seite steht, dass die Warhammersachen leider nicht fertig waren aber die Sachen voraussichtlich als Download bereit gestellt werden.

_________________
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 09:11 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2452
Erik hat geschrieben:
Jaaa, auf der GRT-Seite steht, dass die Warhammersachen leider nicht fertig waren aber die Sachen voraussichtlich als Download bereit gestellt werden.


"Nicht fertig geworden ist die Warhammer-Abenteuersammlung der Söhne Sigmars, die aber (hoffentlich) pünktlich zum GRT als Gratis-PDF-Download angeboten werden kann."

Auch ist auf den Fotos der Paketinhalte das WH40K-Heft zu sehen.... wer weiß wo die abgeblieben sind...

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 07:37 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4158
Ich spiele zwar bei Ben, werde aber auf alle Fälle auch etwas zum Leiten mitbringen, falls der Ansturm der Interessenten nicht abreißt.

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 13:28 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2452
Knut hat geschrieben:
Ich spiele zwar bei Ben, werde aber auf alle Fälle auch etwas zum Leiten mitbringen, falls der Ansturm der Interessenten nicht abreißt.


Copy+Paste :mrgreen:

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de