Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Antworten
Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Knut » Mo 12. Mär 2012, 19:21

Wer am 19. & 20. Mai Zeit und Lust hat eine Spielrunde im Bereich Horror als Spielleiter in der Burg anzubieten, kann sich per PN bei mir melden.

Sascha M.
Beiträge: 472
Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Sascha M. » Mo 12. Mär 2012, 22:32

Habe ich da etwas übersehen oder gibt es an einem anderen Ort mehr Informationen? Zwei Tage? Horror? Ist das eine Mini-Convention?

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Knut » Di 13. Mär 2012, 08:19

Sascha M. hat geschrieben:Habe ich da etwas übersehen oder gibt es an einem anderen Ort mehr Informationen? Zwei Tage? Horror? Ist das eine Mini-Convention?
weitere Informationen folgen noch. Es wird eine Nachtveranstaltung von Sa. auf So. mit größerem Umfang als die üblichen Nexus Cons.

Sascha M.
Beiträge: 472
Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Sascha M. » Di 13. Mär 2012, 10:18

Tja, dann unter Vorbehalt, ich bin interessiert und würde wohl auch was anbieten, wenn ich das in den Terminkalender gequetscht bekomme.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Knut » Di 13. Mär 2012, 12:37

Sascha M. hat geschrieben:Tja, dann unter Vorbehalt, ich bin interessiert und würde wohl auch was anbieten, wenn ich das in den Terminkalender gequetscht bekomme.
Da würde ich mich sehr freuen, ca. nach Ostern benötige ich eine definitive Zusage.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Knut » Do 15. Mär 2012, 14:53

Kleines Update: Habe jetzt bereits erste Zusagen von einigen sehr guten Spielleitern.

Nox Ludi wird außergewöhnlich werden!

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Secie » Do 15. Mär 2012, 14:58

Also vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch was den Zeitraum angeht aber sollten sich mehr von uns schon Gedanken machen ob sie runden mit Horror Hintergrund anbieten sollten ?
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielleiter für Horror Runde im Mai in der Burg

Beitrag von Knut » Do 15. Mär 2012, 16:09

Secie hat geschrieben:Also vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch was den Zeitraum angeht aber sollten sich mehr von uns schon Gedanken machen ob sie runden mit Horror Hintergrund anbieten sollten ?
Es ist ja noch Zeit aber ich plane eben gern frühzeitig. Auf dem Schlauch stehen? verstehe ich nicht?

Antworten

Zurück zu „Conventions“