Der Nexus auf der RatCon Berlin [19.7. bis 21.7.2019]

Burg-Con, Sonnencon und Co

Moderator: Spielleiter

Antworten
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 32
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin

Der Nexus auf der RatCon Berlin [19.7. bis 21.7.2019]

Beitrag von Praetorianer_Berlin » Fr 21. Jun 2019, 18:01

Liebe Rollenspiel-Freunde,

wie sich sicherlich mittlerweile zu Euch rumgesprochen hat, findet vom 19.7. bis zum 21.7.2019 die RatCon Berlin (https://www.facebook.com/events/2316467061945979/) in der Nähe des U-Gleisdreieck statt.

In den letzten Tagen haben wir guten Kontakt mit den Leuten der Ulisses Spiele GmbH gehabt und können nun gerne vermelden, daß der Nexus e.V. am Samstag und Sonntag in der STATION-Berlin mit dabei sein wird, um klassisches Pen&Paper-Rollenspiel "on demand" anzubieten. Vielen Dank dazu auch über unsere Erwähnung auf twitch.tv vom heutigen Abend.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, auf der RatCon Berlin vertraute Partner wie Dorothee Wittstock oder Rah Byte wieder zu sehen und unsere neuen Freunde von RyckSpiel - Rollenspiel in Greifswald zu treffen und sind gespannt, wie sich die neue Convention entwickeln wird.

Hvaldan
Beiträge: 76
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: Der Nexus auf der RatCon Berlin [19.7. bis 21.7.2019]

Beitrag von Hvaldan » Di 23. Jul 2019, 20:20

Wie war es denn so? :)

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Der Nexus auf der RatCon Berlin [19.7. bis 21.7.2019]

Beitrag von Ben » Mo 29. Jul 2019, 20:23

Ich war nur Sonntag da, da war es recht ruhig. Lediglich Svens DSA5 Runde wurde gestürmt, die anderen haben sich ihre Spieler zusammensuchen müssen. Hauptsächlich Leute, die mal schauen wollten, was das ist.
Samstag war es wohl deutlich voller
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Der Nexus auf der RatCon Berlin [19.7. bis 21.7.2019]

Beitrag von Malenus » Di 30. Jul 2019, 10:25

Auch Samstag war eher ein Interesse an DSA und Hexxen. Trotz der Werbung von Ulisses für Savage Worlds konnte ich nur eine Runde starten.

Antworten

Zurück zu „Conventions“