Nachricht an Cpt. 0

Ingamebereich für Spaß zwischen den Runden

Moderator: Holly

Antworten
Holly
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35

Langsam flackert Cpt. Zeros Bewusstesein wieder auf. Schwerfällig beginnen sich Gedanken zu formen.
Wo bin ich? Keine Statusmeldungen vom Morph... Scheißdreck!
Langsam beginnt er seine Situation zu erfassen. Scheinbar befindet sich sein Ego in einem Rechner. In einem jovianischen Rechner...
Na, klasse!
Er beginnt die virtuelle Architektur zu studieren und findet verschiedene VK-2.7/LOST-open-source-sensorikpakete. Zumindest scheint der Rechner von seinen Genoss_Innen betrieben zu werden.

Da pingt auch schon eine Nachricht
Kirk hat geschrieben:Hallo Keptn,
Spock hat mich gebeten mitzuteilen, dass wir im Moment leider keine Geister auf der Station haben. Du könntest auf die Schnelle einen leicht schrottigen Ernter oder eine aufgemöbelte Arbeitshülse bekommen.
Venceremos
Kirk
Nachdem er die Software mit seinen neuralen Emulatoren verbunden hat, findet er erst mal raus, dass er sich augenscheinlich mit Samus, Y, Yedediah, Paul und Boulder auf einem Jupiter7/Positronenantrieb/Kurrierschiff in Richtung Heimat befindet.
Antworten

Zurück zu „[EP] Auf verlorener Station“