Gründungsmythos

Berichte, für Eure MitAnARchiSTenINen

Moderator: Holly

Antworten
Holly
Beiträge: 617
Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35

Gründungsmythos

Beitrag von Holly » Sa 1. Dez 2012, 10:49

Hallo Leute und Leutinnen,

ich denke dass es ja gerne passieren kann, dass sich der/die/das eine oder andere uns noch anschließt. Dann wär es doch gut, wenn diese Tanshumanos wissen, warum wir den ganzen Schlonz hier veranstalten und welche Diskussionen wir uns bei unserer Abspaltung von Locus geliefert haben.

Als hier meine Version der Ereignisse bis zur Gründung unseres Verlorenen Kollektivs:
(Anm. auf die meine Muse bestand: NF - nach Fall (kennt ihr alle, seid ja nicht bescheuert oder?), die Dezimalstelle der Jahreszahl ist genau das: die Dezimalstelle des Jahres. 5.5 ist die Jahresmitte 5 Jahre nach dem Fall also 2. Juli 5 NF um 12:00 Uhr)
  • 5.2 NF - Projekt Futura fährt gegen die Wand
  • 7.3 NF - Yedidiah taucht so verwirrt wie immer auf Locus auf und verpasst verschiedenen von uns Erinnerungen an die Scheiße, die während Projekt Futura passiert ist.
  • 7.8 NF - Zwischen 6 und 9 von uns machen sich per Egoübertragung auf zum Mars um eine der Futurastationen zu untersuchen. Ich weiß nicht, wer dabei war. Weiß jemensch mehr? Nach etwa 7 Monaten tauchen 6 Personen wieder bei uns auf. Ihre Erinnerungen sind verändert, es ist nicht mehr festzustellen, wer mit auf dem Mars war. Augenscheinlich waren Hypercorpagenten(?) auf Locus und haben Aufzeichnungen verändert.
  • 8.8 NF - 67 von uns beschließen Locus zu verlassen, ein paar alte Weltraumdosen zu reaktivieren und die Verlorene Station zu gründen.
  • 9.1 NF - Verschiedene Verlorene beginnen auf unsere Station zu kommen, um mit uns die Ereignisse um das Projekt Futura aufzuklären.
  • 10.4 NF - Yedediah, ε, Cmd. Zero, Samus Tanks und Boulder machen sich als Ultimaten getarnt zur Nyumba ya Mungu Station der Jovianer_Innen auf um Aufzeichnungen über Projekt Futura zu finden. Außerdem soll Dr. Pascal sich auf der Station befinden. Alle 5 werden von den Jovianer_Innen gefangen genommen und wahrscheinlich nach Io auf eine Gefängnisstation verbracht.
Wenn ich was vergessen haben sollte, sagt mir bescheid. Ich füg das dann ein.

Grüße

Ω

Antworten

Zurück zu „[EP] Sternentagebücher“