www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:58

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 19:36 

Es gibt so Sachen für die Ich wieder komme 8)

[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 09:44 

Wär hätte das gedacht, der Erscheinungstermin des von mir sehnlichst erwarteten Büchleins verschiebt sich weiter und weiter nach hinten. :cry:
So nicht. Hab mir einfach ein anderes Buch bestellt und werde demnächst meine Runde angehen.
Um die Wartezeit zu verkürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=F5jfRjzXLbE
Warum dieser Viedeolink? Die Venusatmosphäre enthält nicht unbedeutende Mengen an Schwefelsäure. Viel schöner als der Satz "Schwefelsäure ist eine der stärksten Säuren und wirkt stark ätzend." ist doch so ein kleines Filmchen. :)

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 20:46 

Äh.... nein! Ich bin kein nasser Schwamm, ich bin ein Multibazillionen-Dollar TITAN-Prototyp mit Nanopanzerung, Lotus Coating, Smart Skin und Acid-Dampernig... ich trinke so'n Zeug auf Freizeitbasis des Geschmacks wegen, daher: "Auf zur Happy Hour in der Venus Lounge" :D

Ich habe mich im Charcterbasteln ausprobiert, zum Glück gibt's dafür eine brauchbare Exeltabelle (is' nur schlappe 40mb groß)
Gäb's eine Art gesteigertes Interesse and dem Ergebnis, bzw auch deren Background usw.?

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 21:11 

Nach dem ganzen Geklapper geht die Reise jetzt los.

Steven hat geschrieben:
Ich habe mich im Charcterbasteln ausprobiert, zum Glück gibt's dafür eine brauchbare Exeltabelle (is' nur schlappe 40mb groß)
Gäb's eine Art gesteigertes Interesse and dem Ergebnis, bzw auch deren Background usw.?

In meiner despotischen Art verweiger ich mich Charakterwünschen und stelle SC, d.h. ich habe kein Interesse. Ich hoffe, dass das nicht zu rüde ist und würde mich freuen dich nichts desto trotz in meiner Runde begrüßen zu dürfen.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 21:18 

hmmm... kann ich mit leben... können wir uns den Morph aussuchen, oder haben wir vielleicht auch ein paar Punkte zur freien Verteilung und können dafür noch ein paar Skills/Equipment/Traits kaufen?

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 05:05 

Steven hat geschrieben:
[...]können wir uns den Morph aussuchen[...]?

Da Euer anarchistisches Konsortium leider keine Aboverträge, Skontovereinbarungen oder sonstige Geschäftsbeziehungen mit Skinthetic oder einem anderen hyperkapitalistischen Morphanbieter pflegt, müssen die Morphs für den Venusausflug wohl oder übel anderweitig beschafft werden, dass heißt angezogen wird was vom Raumschiff fällt.

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 05:28 

Steven hat geschrieben:
[..]haben wir vielleicht auch ein paar Punkte zur freien Verteilung und können dafür noch ein paar Skills/Equipment/Traits kaufen?

Wenn Ihr auf der verlorenen Station seid, dann könnt Ihr so gut wie jeden Biomorph in Euren Tanks wachsen lassen und da auch so gut wie jede Ware, sei es Cyber- oder Bio-, implantieren. Mit Synthmorphs sieht es ähnlich aus, die bastelt Ihr mithilfe eures Nanofabrikators einfach selbst zusammen. Ihr müsst halt nur im Kollektiv rechtfertigen, warum Ihr einen totalüberladenen Morph wollt statt fünf sinnvoll ausgestattete, die von fünf Leuten statt von einem genutzt werden können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC