StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Antworten
Søren

StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von Søren » So 8. Apr 2018, 22:10

Es ist (bald) wieder soweit.

Am 4. Mai ist der (noch immer nicht offizielle) internationale StarWars-Tag!

Aus diesem Grunde werden die SonntagsHelden Euch an diesem Tage (welcher super passender Weise ein Freitag ist) StarWars, StarWars und nochmals StarWars präsentieren!


Wie öffnen wie gewohnt ab 19 Uhr die Pforten der KreativFabrik (Zugang über die Hoppestraße) und alle Runden sind dann offen für Gäste und Mitglieder.

... und außerdem soll die Dunkle Seite Kekse und die Helle Seite Kuchen anbieten ...

Søren

Re: StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von Søren » So 8. Apr 2018, 22:11

Ich werde eine Runde Star Wars D20 - Saga Edition mit dem Titel Die Letzten Tage der Republik anbieten.

Charaktere sind vorbereitet und die Runde ist auf 5 bis 6 Stunden ausgelegt.

Søren

Re: StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von Søren » Sa 28. Apr 2018, 14:41

​Da sich leider kein weiterer Spielleiter gemeldet hat, biete ich die Saga-Runde mit bis zu 6 Spielern an.

Außerdem werde ich das X-Wing-Figurenspiel zur Verfügung stellen und einen Nerdraum einrichten.

Ich freue mich über jeden Besucher, auch wenn es nur begrenzte Spielrundenplätze geben wird.

Søren

Re: StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von Søren » Fr 4. Mai 2018, 00:11

May the Forth be with you.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von BjoernF » Fr 4. Mai 2018, 09:48

"Long and prosper you live" - Yoda

Søren

Re: StarWars-Tag am 4. Mai - bei den SonntagsHelden

Beitrag von Søren » Sa 5. Mai 2018, 02:10

Ich freue mich, daß das eine Feststellung ist. :)



Die Gästeanzahl war überschaubar geblieben, aber ich denke, wir kamen dafür alle auf unsere Kosten.

Nächstes Jahr auf ein Neues!!

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“