Fallout 18.2. Samstag

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Fallout 18.2. Samstag

Beitrag von Stevv » Di 14. Feb 2017, 12:24

Moin moin liebe Rollenspielfreunde,

diesen Samstag wollte ich mit 4 Leuten mein eigenes System zu Fallout4 probieren und Testen.
Leider sind nun 2 abgesprungen und damit sind wir zu wenig, da wir auch noch bei einem der Abspringer spielen wollten, haben wir auch kein Ort zu Spielen… :( Leider steht ja die Burg nicht zur Verfügung
Hier nun mal ne Frage an euch
Wer hätte Lust und Zeit Samstag Fallout4 Eigenkreation zu Testen und spielen
Und wem fällt ein möglicher Spielort ein
bei mir Zuhause ist nämlich eng :P

LG Stevv
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Søren

Re: Fallout 18.2. Samstag

Beitrag von Søren » Mi 15. Feb 2017, 18:11

Vielleicht, wenn die Runde nicht stattfinden wird, wäre ja die Taverne zwischen den Welten im Arcanoa eine Entschädigung und gute Alternative für diesen Abend.

Stevv
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:05
Wohnort: Teltow

Re: Fallout 18.2. Samstag

Beitrag von Stevv » Mi 15. Feb 2017, 20:29

bist du auc hdort Sören?
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück"

Søren

Re: Fallout 18.2. Samstag

Beitrag von Søren » Mi 15. Feb 2017, 21:22

Japp.
Ab etwa 20:30 geht es dieses Mal los, und ab diesem Zeitpunkt wollte ich auch vor Ort sein. 8)

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“