[SpliMo] Splittermond am 20.09 "Spielball der Götter"

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Antworten
Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

[SpliMo] Splittermond am 20.09 "Spielball der Götter"

Beitrag von Kevin » So 13. Sep 2015, 20:57

Ort:
Bei Secie...


Start: 14 Uhr
Anmeldung: ab sofort
Spieler: 6

Titel: Der Kampf beginnt

Teaser: DIe Götter haben wieder gerufen! Von wo ihr auch kommt nun seit ihr nicht mehr dort. Die Götter haben euren nächsten Zielort gefunden. Es ist Albronnen eine Stadt in Winterholt. Dort startet bald ein großes Volksfest zu Ehren von... ach wer braucht schon einen Grund für ein Fest? Auf diesem Fest gibt es viele Veranstalltungen und Sehenswürdigkeiten. Es kommen Händler, Alchemisten, Schmiede und Gaukler aus aller Welt. Im mitten dieses Festest gibt es ein riesiges Turnier. In diesem Turnier stellen sich Teams verschiedenen Herausforderungen und Disziplinen. Die gewinner Manschafft bekommt ein seltenes und einzigartiges Artefakt was helfen soll gegen die Abbtrünigen Götter zu bestehen... ABer achtung auch diese Götter werden Abgesannte schicken um dieses Artefakt zu beschaffen ob auf Offizelle oder auf Inoffizelle weise...


Info: Dieses Abenteuer ist die Fortsetzung meines letzten Abenteuers der Reihe "Spielball der Götter" falls ihr bei dem letzten Abenteuer nicht dabei wart ist das nicht schlimm jeder wird problemslos intrigiert und bekommt eine kurze Zusammenfassung


Charaktere: Eigende Charaktere sollten Heldengrad 1-2 sein.Ich bitte auch darum euch mt einer kurzen beschreibung eures eigenen Charakters anzumelden! Falls ihr keinen Charakter habt kann ich euch einen bauen, wenn ihr mir eine kurze Beschreibung zu eurer Anmeldung schreibt.


Spieler:
1. Lena (Eine Bekannte von mir)
2. Marcel
3. Secie
4. Linus
5.



Nachrücker:
1.
2.
Zuletzt geändert von Kevin am Mo 14. Sep 2015, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Splittermond am 20.09 "Spielball der Götter"

Beitrag von Marcel » So 13. Sep 2015, 22:20

Ich bin dabei, ich setze den hochgestuften Charakter dann herunter (die Gnomin wird es also nicht werden),
Bzw. es steht zur Auswahl ein reisender Kampfmönch auf Zhoujiang, wobei da meine Frage an Kevin geht, darf ich ein Relikt 5 (oder 6) von Anfang an nutzen darf, meine albische, farukhanische Tänzerin oder meine patalische Diplomatin/Heilerin.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Splittermond am 20.09 "Spielball der Götter"

Beitrag von Kevin » Mo 14. Sep 2015, 06:59

Bring mit und spiele worauf du Lust hast!
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Splittermond am 20.09 "Spielball der Götter"

Beitrag von Secie » Mo 14. Sep 2015, 08:23

Also die Zwillinge sind auch beide da ! bzw. Bei mir :-) allerdings können bei mir nur 6 Leute Platz finden, also wenn du es bei mir machen willst musst du einen Platz streichen.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“