[Contact] Contact am 2.8.2015

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Antworten
Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Contact] Contact am 2.8.2015

Beitrag von Marcel » Mo 27. Jul 2015, 12:34

Grüße Team,

ein weiterer Auftrag wartet. Macht euch bereit, denn das wird rasant.

Datum: 2.8.2015
Uhrzeit: 14 Uhr
Ort: Wer hat Platz, sonst bei mir

Kampagne: Contact
Abenteuer: Zug um Zug
Teaser: Der Atomzug Tango-3 befördert heiße Fracht: OMEGA ist es in Südeuropa gelungen, eine Gruppe Aliens aus der Fraktion der Plünderer lebend gefangen zu nehmen. An Bord von Spezialwagons mit Wachen, Wissenschaftlern und Quarantänevorkehrungen sollen die Aliens samt den Wrackteilen ihres Schiffes zum europäischen Hauptquartier in Deutschland gebracht werden, um weiteren Untersuchungen unterzogen werden zu können. Doch plötzlich bricht der Kontakt zum Gefangenentransport ab. Die Lage ist unklar, eine Gefährdung von Zivilisten ist nicht ausgeschlossen - es gibt keine Zeit zu verlieren. Euer Truppentransporter steht bereit. Schnappt euch eure Ausrüstung und steigt ein, denn ihr habt einen Auftrag ...

Team: (ab drei Mitgliedern kommt die Runde zustande)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Reserve:
1.
2.
3.

Neue Spieler können sich im [url?viewtopic.php?f=444&t=5954]Trainingslager[/url] melden.

Alternativ können wir auch X-Com das Brettspiel spielen, welches ja im selben Genre spielt.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [Contact] Contact am 2.8.2015

Beitrag von Kevin » Do 30. Jul 2015, 20:58

Ich wäre dabei würde meinen Platzt aber abtreten wenn jmd der das erste mal dabei ist denn Platzt will.
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Contact] Contact am 2.8.2015

Beitrag von Marcel » So 2. Aug 2015, 08:40

Da mir einer etwas zu wenig ist, sage ich hier einmal ab.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“