[Contact] Contact am 18.01.2015

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Antworten
Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Contact] Contact am 18.01.2015

Beitrag von Marcel » So 4. Jan 2015, 00:49

Contact ist ein UFO-Rollenspiel in der nahen Zukunft, wo es schon einen Erstkontakt gab. Es hat neben Sci-Fi-Elementen, auch Cyberpunk und Mysteryschwerpunkte. Die Spieler sind ein Einsatzteam von OMEGA, einer geheimen, militärischen Einrichtung, die sich zur Bekämpfung der Außerirdischen einsetzt.

Mali, Januar 2046:

"Seid gegrüsst Team,
wir treffen uns am 18.01. diesen Jahres an einen noch vertraulichen Ort um 1400 für die nächste Mission.

Missionsname: Ungewöhnliche Funde

Wir haben einen Anruf von einer archäologischen Ausgrabungsstätte aus den Sudan bekommen. Dort wurden Dinge gefunden, die out of Place erscheinen. Ferner ist in einer nahen Stadt ein Aliennest vermutet. Sie sollen beide Aufträge erledigen. Bitte beachten Sie sich möglichst bedeckt zu halten. Zivile Opfer sind zu vermeiden"

Team:
1. Doctus als Heavy Gunner
2. Sarah als Sanitäter
3. Kevin99 als Scharfschütze
4.
5.

Reserve:
1.
2.

Charaktere werden gestellt, es können aber Wünsche geäußert werden oder man kann den Charakter vorher zusammen bauen ansonsten sind es Militärs aus allen Ecken der Welt.
Ansonsten hier einige Beispiele: (bitte mich ansprechen für genauere Informationen)

Militärisches Personal:
Gruppenführer (1x pro Gruppe)
Spezialist in einen der folgenden Gebiete: Nahkampf, schwere Waffen, Sprengstoff, Scharfschütze
Hundeführer
Sanitäter

Nachrichtendiest:
Agent
Analyst
Cleaner
Hacker

Forschung;
Feldwissenschaftler

Sonstiges:
Kind von Mu (1x pro Gruppe): Diese, ausschließlich weibliche Unterart des modernen Menschen sind genetisch modifiziert worden, wodurch sie gewisse Vorzüge, aber auch Nachteile gegenüber den homo sapiens sapiens haben. Kein Kind von Mu ist älter als 23 Jahre. Sie stammen als Eizellen aus einen Raumschiff, das von einen japanischen Mega-Kon geborgen wurde.

Diese Runden sind so gestaltet, dass man die Welt und das System von Contact nicht zu kennen braucht. Neulinge sind willkommen.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [Contact] Contact am 18.01.2015

Beitrag von Kevin » Mi 7. Jan 2015, 14:09

Ich melde mich an die 100% Bestätigung kommt noch im laufe des Tages
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Doctus
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:15

Re: [Contact] Contact am 18.01.2015

Beitrag von Doctus » Do 8. Jan 2015, 22:01

Collonel Jack O'Connor ist auch wieder dabei!

Unfällig kann er ja... dafür gibt's das MG-6 SAW ja wohl in Tarnfarbe



Sarah ist auch dabei. Kann sich aber im Moment nicht selbst einloggen wegen Computerproblemen

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [Contact] Contact am 18.01.2015

Beitrag von Kevin » Fr 9. Jan 2015, 06:28

Das kam jetzt zwar nicht mehr im laufe des Tages aber hier kommt die Bestätigung Piere Freud sich schon
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“