[SR] ADL 2069 am 12.7.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Ben » Mo 7. Jul 2014, 20:43

Hallo, am Samstag, den 12.7. biete ich die nächste Runde Shadowrun in der ADL an

Ort: bei mir
Start: 14 Uhr
Spieler: 4
Anmeldung: ab sofort

Abenteuer: Das nächste Level der Evolution
Als Özdemir verschwand hat sich niemand Sorgen gemacht. Lediglich ein wenig Verwirrung herrschte, daß der Zwerg niemanden Bescheid gegeben hatte. Aber Özdemir verschwand immer mal wieder kurzfristig um irgendeinen Schattenjob zu erledigen. Nach zwei Wochen begann die Suche. Zwei Tage später tauchte Özdemir wieder auf. Mit letzter Kraft schleppte er sich zu dem einzigen Mann, dem er es zutraute, ihm zu helfen (wer das ist hängt davon ab, welche Charaktere dabei sind). Gezeichnet von unglaublichen Qualen und Horror brach er ohne ein Wort tot zusammen. Aus seiner rechten Hand ließ er einen kleinen, metallernen Gegenstand fallen, das sich bald als ein entferntes Cyberauge herausstellen sollte. Özdemirs Cyberauge!

Bitte gebt mir Bescheid, welchen Charakter ihr spielen wollt!

Spieler:
1. Secie
2. DerLange
3. Martin
4.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

DerLange
Beiträge: 554
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von DerLange » Di 8. Jul 2014, 18:35

Meld!

Noch mal die Frage, Berlin oder Pott?

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Secie » Mi 9. Jul 2014, 08:17

Mir ist das egal
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Martin Siedow » Mi 9. Jul 2014, 11:28

Ich würde mit Georg Abrams mitspielen.

Falls Linus mit KOTrainer mitmachen will, wird es wohl eine Berlin-Runde.

Ist ein gemeinsames Mittagessen mit Frittierwaren vorgesehen?
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Ben » Mi 9. Jul 2014, 14:34

Vorteil Berlin: Ich muß mir nicht groß überlegen, wer euch anheuert, die Charaktere kennen sich alle.
Vorteil Ruhrpott: Man kann die Story anders angehen ohne bereits den größeren Zusammenhang zu wissen. Es ist spannender (zumindest für mich) zu sehen, wohin sich die Story entwickelt mit unbekannten, frischen Charakteren.

Ich würde lieber mit neuen, weniger erfahrenen Charakteren spielen, aber letztendlich laß ich euch die Entscheidung.
Martin Siedow hat geschrieben:Ist ein gemeinsames Mittagessen mit Frittierwaren vorgesehen?
Nein bislang nicht.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Ben » Mi 9. Jul 2014, 17:10

Linus hat abgesagt, daher ist ein Platz wieder frei.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Malenus » Mo 20. Jun 2016, 14:33

Wenn der Platz frei ist und niemand mit fertigem Charakter kommt würde ich gerne mitmachen. Nach welchen Regeln spielt ihr und was ist beim Erstellen zu beachten?

Gespielt habe ich SR1-3, SR4 habe ich 1-2mal angespielt. Das SR5 GRW liegt bei mir zuhause.

Gruß
Luigi

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Knut » Mo 20. Jun 2016, 14:35

Malenus hat geschrieben:Wenn der Platz frei ist und niemand mit fertigem Charakter kommt würde ich gerne mitmachen. Nach welchen Regeln spielt ihr und was ist beim Erstellen zu beachten?

Gespielt habe ich SR1-3, SR4 habe ich 1-2mal angespielt. Das SR5 GRW liegt bei mir zuhause.

Gruß
Luigi
Du antwortest auf einen Thread aus 2014!

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Malenus » Mo 20. Jun 2016, 14:55

Ja wurde mir inzwischen mitgeteilt. Bin per Handy online, da habe ich das nicht gesehen.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [SR] ADL 2069 am 12.7.

Beitrag von Knut » Mo 20. Jun 2016, 14:57

Malenus hat geschrieben:Ja wurde mir inzwischen mitgeteilt. Bin per Handy online, da habe ich das nicht gesehen.
O.K. Ist aber vielleicht ein Aufruf mal wieder eine Runde Shadowrun anzubieten?
Sei es in der Burg oder als Special im privaten Kreis.

Antworten

Zurück zu „Termine für Specials“